Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD Sender funzen nicht - Oscam Problem

marco2804

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juli 2020
Beiträge
51
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Meine VU Solo2 ist beim starten eingefroren und ich musste ein neues Image flashen.

Habe das Open ATV 7.1 raufgemacht was auch läuft, ich habe meine Senderliste eingespielt. Auch das passt.

Aber ich bekomme meine HD Karte nicht zum laufen. Alle HD Sender funktionieren nicht
frown.gif
Was soll ich machen?

Bitte um schnelle Hilfe.

Danke.

Marco
 
Ja das ist eben das Problem:( ich bekomme das nicht hin. Kannst du mir bitte helfen
 
Feed installieren.....

Danach unter Erweiterung oscam SMod runterladen.
SMod sollte die Karte automatisch erkennen
 
Verstehe das nicht ich öffne am Laptop das Webif des Receivers und gehe dann auf Terminal und gebe dan. Root und das Passwort ein . Funzt
Aber was dann ?
 
Aha. Ein root-Passwort hast Du also eingerichtet.
Dann per C & P (Copie & Paste) zuerst die obere Zeile eingeben, gefolgt von Enter und dann die zweite Zeile, gefolgt von Enter.
Box neu starten.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Grün, grün eine oscam wählen und dann über blau (softcam) mit rechts, links wählen und mit grün starten.
 
Ok das mit eingeben hat funktioniert
Aber wo dann das grün grün blau u so? Am Receiver oder auf dem webif am Laptop?
 
Wenn ich das drücke kommt bei mir was anderes da kann ich keine Cam Auswahlen
 
über menü / Erweiterungen

Hast du dich niemals mit deiner Box beschäftigt ?
 
Zurück
Oben