snooze83
Ist gelegentlich hier
Hallo Forumsgemeinde.
Bin gut in das Thema eingelesen, habe aber noch ein paar Fragen.
Vertrag wurde vor 1,5 Wochen verlängert. Von alter Struktur (Welt Vollabo HD) in die neue gewechselt (Entertain Vollabo HD).
Payload seit Sky Umstellung 02 vorgepaired. Kein F0 Tier.
Letztes Jahr nach der Verlängerung des Vertrages habe ich ein 33er EEM bekommen.
Jetzt nach der Verlängerung kommen 35er EEM. Befürchte das ein F0 an Board ist.
Aktuell hat mich mein letzter 27er bis 31.12 freigeschaltet.
Meine Frage:
Wenn ich das 35er schreibe und das F0 an Board ist komme ich mit dem 27er wieder zurück und kann zumindest bis 31.12 meine Box geniessen?
Habe jetzt auch öfter gelesen das es was bringt wenn man alte Aktiverer noch hat, falls es zum Pairing kommt. Meine Karte ist von 9/14 und ich habe seitdem alles geloggt.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß,
Snooze
Bin gut in das Thema eingelesen, habe aber noch ein paar Fragen.
Vertrag wurde vor 1,5 Wochen verlängert. Von alter Struktur (Welt Vollabo HD) in die neue gewechselt (Entertain Vollabo HD).
Payload seit Sky Umstellung 02 vorgepaired. Kein F0 Tier.
Letztes Jahr nach der Verlängerung des Vertrages habe ich ein 33er EEM bekommen.
Jetzt nach der Verlängerung kommen 35er EEM. Befürchte das ein F0 an Board ist.
Aktuell hat mich mein letzter 27er bis 31.12 freigeschaltet.
Meine Frage:
Wenn ich das 35er schreibe und das F0 an Board ist komme ich mit dem 27er wieder zurück und kann zumindest bis 31.12 meine Box geniessen?
Habe jetzt auch öfter gelesen das es was bringt wenn man alte Aktiverer noch hat, falls es zum Pairing kommt. Meine Karte ist von 9/14 und ich habe seitdem alles geloggt.
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß,
Snooze