Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung V14 - Paar Fragen

schalt mal vor dem schreiben auf debug-level 4. dann schreib nochmal den 8b. wir wissen ja immer noch nicht genau, ob der geschrieben wurde. mit debuglevel 4 sollte der komplette datenverkehr vom und zum reader aufgezeichnet werden. such dann mal nach written und poste dann die schreibzeit vom 8b
 
Zeigt es mir im Live log irgendwie nicht mehr an. Hab debug auf 4 gestellt. Check ich net. Bevor ich den Emmcache auf 0,0,0,0 gesetzt hab gings doch auch
 
stimmt. der emmcache ;-) stell den mal auf 2,0,3,0 sonst wird auch nichts angezeigt. dann kannst du debug-level auch wieder auf 0 schalten. das wird übersichtlicher sein.
 
Hallo. Würde mich gerne hier kurz mit einklinken.
Sky Vertragf endet am 30.11.2016 und wurde automatisch verlängert ohne irgendwelche Konditionen zu verändern,
Payload ist: 00 00 00 00 00 02
F0 nicht vorhanden.
Momentan kommen 827027xx EMMs der auch vor einiger Zeit geschrieben wurde.....
Damit steht das Expiration Date auf:2017-01-02

was passiert am 1.12.2016 wenn der Original Vertrag ausgelaufen ist und die automatische Vertragsverlängerung in Kraft tritt.
Kommt dann irgendein anderer EMM den ich dann zwingend schreiben muss, oder läuft die Karte tatsächlich weiter bis zum 2.01.2017 ?
Vielen Dank für die Antwort
viv

sorry für doppelpost.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke derweil name007.
Ich melde mich morgen nochmal. Kann grad net an die Oscam -> Freundin schaut Film ;-)
Schönen Abend noch.

Guten Morgen.
8B = 29ms
anderer 8B = 27ms
6A = 20 ms
63 = 18 ms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich habe eben mein SKY-Abo verlängert (bisher SKY-Welt Vollabo, jetzt SKY-Entertainment Vollabo).
Die letzten Monate ausschließlich verlängert mit 827027, der Payload ist 02 ohne F0-Tier. Diese Entitlements sind noch gültig bis 17.01.17.

Nach der Vertragsverlängerung kamen die unten aufgeführten EMMs. Die 827057 werden weiterhin nicht geschrieben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie soll ich mich verhalten (wg. 14 Tage Widerruf)? Muss ich die oberen EMMs überhaupt schreiben, evtl. kommen später ja wieder 872027?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@otti100

Wenn du Vollabo nutzen und nicht nur bezahlen willst musst du schon deinen Verlängerer schreiben.
Schreibe den letzten 3E würde ich mal so sagen. Auf den nächsten 27er zu warten bringt dich nicht weiter,
da zwingend erst der neue Entisetzer geschrieben werden muss.
Wenn du die Geduld hast und auf Nummer sicher gehen willst warte noch 1- 2 Tage, denn
dann schicken die nur noch den richtigen Verängerer (abwechselnd mit Aktivierer).;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ändern sich denn die Tiers beim Wechsel von Welt zu Entertainment?
Was ist der Unterschied zwischen den beiden 3E und was bewirkt der 40?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du mehr entitlements hast, wird der verlängerer in der regel größer. was dann genau kommt , kann aber keiner sagen.

teste den 40er doch aus. wenn er dir nicht gefällt, nimmst du wieder den 3e ;-) der 40er wird wiederum mehr entitlements als der 3e haben ;-)
 
@name007
D.h. sollte ein Verlängerer das F0 mitbringen, dann ließe sich das mit einem der Anderen wieder korrigieren (wenn es dort nicht auch dabei ist)?
 
@otti100
Ja, wenn es nicht der Standard ist kannst du zurückschreiben. Das Problem ist halt du bekommst ab jetzt nur noch eine Länge und da fällt der Sinn weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, danke für Info!

Dann werde ich die kommende Woche schauen welche EMMs reinkommen und was der Inhalt so bringt.
Widerrufen kann ich dann immer noch wenn überall das F0 drin sein sollte.

Werde berichten.

PS: @filius00
Ist schon klar, wenn der neue Standardverlängerer das F0 mitbringt, dann würde das max. 60 Tage was bringen.

Gibt es Erfahrungswerte wann dann wieder ein 872027 kommen könnte?
Man könnte so das Ganze auch versuchen auszusitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben