Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung V14 - Paar Fragen

Und selbst wenn du etwas anderes bekommen würdest, wenn du nur das EMM hast, hast du ja keine andere Wahl als das zu schreiben :)
 
Hallo Ihr lieben,

ich habe heute einen anderen EMM bekommen, daher stelle ich hier erneut eine Frage!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ist jetzt alles vorbei ?:(
 
dein neuer 3b kam durch eine freischaltung zustande. ob der f0 hat weiss keiner.

schreib deinen letzten 27er und warte bis zum expire date : 82002341

da du im november auch 82703b hattest, sieht es aber nicht so aus, als wenn mit dem neusten 3b das f0 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe heute hier was bekommen.

kann ich den letzten schreiben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

sieht irgendwie anders als als das was sonst immer kam :-/

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Unterstützung!
 
Du kannst nur das Schreiben was Du bekommst. Was anderes gibt es nicht.

Schreib am letzten Tag, und dann wird es wahrscheinlich dunkel bleiben, es sei denn du hast einen 03er Payload.
 
ok erstmal danke bis dahin. ich warte jetzt bis zum 23.06 ob ich bis dahin noch was anderes erhalte !??
 
da wird nichts anderes mehr kommen. aber mit dem standardverlängerer hast du alles was möglich ist rausgeholt. was der 3b bringt weiss keiner. aber f0 ist derzeit einfach sehr wahrscheinlich...
 
heisst das, das ich am Tag X lieber den 82703B41 erst schreiben soll, bevor ich den letzen 82705741 schreibe?
 
hmm ok,
frage mich nur warum ich dann heute ein aktivierter einfach so bekomme :-/

also für meine Notiz 57er nicht schreiben...
 
Zurück
Oben