Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertragsverlängerung V14 - Paar Fragen

snooze83

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
66
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hallo Forumsgemeinde.
Bin gut in das Thema eingelesen, habe aber noch ein paar Fragen.
Vertrag wurde vor 1,5 Wochen verlängert. Von alter Struktur (Welt Vollabo HD) in die neue gewechselt (Entertain Vollabo HD).
Payload seit Sky Umstellung 02 vorgepaired. Kein F0 Tier.
Letztes Jahr nach der Verlängerung des Vertrages habe ich ein 33er EEM bekommen.
Jetzt nach der Verlängerung kommen 35er EEM. Befürchte das ein F0 an Board ist.
Aktuell hat mich mein letzter 27er bis 31.12 freigeschaltet.
Meine Frage:
Wenn ich das 35er schreibe und das F0 an Board ist komme ich mit dem 27er wieder zurück und kann zumindest bis 31.12 meine Box geniessen?

Habe jetzt auch öfter gelesen das es was bringt wenn man alte Aktiverer noch hat, falls es zum Pairing kommt. Meine Karte ist von 9/14 und ich habe seitdem alles geloggt.

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß,
Snooze
 
Auch schon 1000 Mal geschrieben -> du kommst mit dem 27'er nicht zurück.
Schreibe den neuen Verlängerer, wenn er pairt -> widerrufen oder schrotthardware.


gesendet vom Mobildingsda
 
Also bringt es auch nichts den letzten 33er zu schreiben und dann mit den gekommen 27ern wieder aufzubauen?
 
Bereits geschriebene emms kannst du nicht erneut schreiben.

gesendet vom Mobildingsda
 
Habs befürchtet.
Bringt denn im Fall der Fälle von 02 mit F0 ein alter Aktiverer eventuell noch was?
Habe jetzt auch öfter von anderen Karten gelesen die den Payload 03 mit F0 an Board haben und laufen. Wurden die im Mai bei der Sky Umstellung nicht schwarz?
 
Die Karten mit F0 und PL 03 sind aktuell sicher. Die konnten bei der Umstellung im Mai schon die neue ecm Länge. Ich persönlich meine, das alte Aktivierer nichts bringen. Da frag aber vielleicht mal bei Tulpenknicker oder dia nach, die hams richtig drauf.

gesendet vom Mobildingsda
 
@snooze83

wenn du den Kartenstart deiner V14 aus 9/2014 noch hast könnte da deine Chance liegen.
Frage mich allerdings:
Wenn dem so ist, wieso hast du nach der Umstellung nicht erst mal deine alten Aktivierer
benutzt bevor du den globalen A0 geschrieben hast der die Verlobung herbeiführte?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine damals nix davon gelesen zu haben. Hatte immer nur die Info A0 schreiben und verlobt sein. War damals besser als dunkles Bild.
Könnte ich jetzt theoretisch mit einem alten Aktiverer zurück auf 03?
 
@snooze83

Was hast du denn an alten Aktivierern?
Poste mal die Längen - Erste 6 Stellen reichen (8270.., 8200..)
Der Aktivierer darf aber noch nicht geschrieben worden sein. Alle bereits geschriebenen
bringen der Karte nicht das Update für die neue ecm Länge!
 
Zuletzt bearbeitet:
5x 82704CxxxBB
4x 82704Cxxx6B

einen davon werde ich damals aber geschrieben haben. Keine Ahnung welcher das war...

am 14.11.14
15x 82706AxxxC7
 
Zuletzt bearbeitet:
grad noch gesehen.
Am 14.11.14 noch 15x 82706AxxxC7
allerdings steht bei der Liste Aktivierung Smartcard ## Pairing Verdacht. Meine Box Serial ist allerdings nicht enthalten
und am 16.11.14 12x 827063xxx6B
 
@snooze83

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eins muss dir klar sein bevor du was schreibst:
Es besteht die Gefahr das du nicht mehr in den jetzt Zustand zurückkommst!
Pairing ist auch möglich, sollte aber (bei den alten Aktivierern) mit Advinator behebbar sein - ohne Garantie!!
Keiner weiß wie die Karte reagiert!
Wenn du es trotzdem angehen willst sind 827063 und der 6A die Kandidaten!
4C werden dir nichts bringen.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
den würd ich als erstes testen. wenn der nicht geht, den 6a. der 6a wird aber erfahrungsgemäß eher nichts machen...

passieren kann da nichts. vorgepaird ist deine karte sowieso und das f0 kann nur mit verlängerern kommen...
 
Danke für eure Hilfe. Werde aber jetzt trotzdem erstmal abwarten was passiert wenn ich am 31.12 den Verlängerer schreibe, vielleicht habe ich ja Glück und das F0 Tier bleibt noch fern.
 
Zurück
Oben