BennyB2912
Freak
AW: Vertragsverlängerung ohne Receiver - was ist dann mit pairing?
Das ist doch Quatsch was Du jetzt schreibst. Natürlich können sie es als irrtümlich formuliert definieren, aber dann hat der Kunde auch das Recht vom Vertrag zurückzutreten.
Denn schliesslich ist das ein Argument womit sie mich "gelockt" haben.
Das wäre genauso wenn Sky reinschreiben würde, dass ich mit dem Abschluss des neuen Vertrages einen Motorroller bekomme.
Ich schliesse dan Vetrag ab, kriege den Roller aber nicht. Du gehst also davon aus, dass Sky sich auf einen Irrtum berufen kann, den Roller nicht liefern muss und ich aber trotzdem den Vertrag an der Backe habe? Das bezweifle ich stark, denn damit wäre jedem Betrüger Tür und Tor geöffnet.
- - - - - - - - - -
Ich habe eine V14, aber den Receiver habe ich zurückgeschickt und er wurde aus meinen Daten ausgetragen.
In der Theorie wäre das ein (dünner, da Textbaustein und irrtümlich so formuliert) Ansatzpunkt.
Das ist doch Quatsch was Du jetzt schreibst. Natürlich können sie es als irrtümlich formuliert definieren, aber dann hat der Kunde auch das Recht vom Vertrag zurückzutreten.
Denn schliesslich ist das ein Argument womit sie mich "gelockt" haben.
Das wäre genauso wenn Sky reinschreiben würde, dass ich mit dem Abschluss des neuen Vertrages einen Motorroller bekomme.
Ich schliesse dan Vetrag ab, kriege den Roller aber nicht. Du gehst also davon aus, dass Sky sich auf einen Irrtum berufen kann, den Roller nicht liefern muss und ich aber trotzdem den Vertrag an der Backe habe? Das bezweifle ich stark, denn damit wäre jedem Betrüger Tür und Tor geöffnet.
- - - - - - - - - -
Ich habe eine V14, aber den Receiver habe ich zurückgeschickt und er wurde aus meinen Daten ausgetragen.
Du hast doch schon nen Leihreceiver samt V14 Karte? Deshalb ist die Frage nicht nachvollziehbar. Der Receiver ist bei Sky im System hinterlegt, auf Dauer werden alle Karten mit Receivern verheiratet, also was möchtest Du jetzt hören? Du kannst im Grunde schon jetzt damit anfangen, die EMMs manuell auf die Karte zu schreiben, da jeder Zeit das Pairing aktiviert werden kann...