Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vertrag mit CI+ Modul

Steve3009

Newbie
Registriert
28. April 2019
Beiträge
13
Reaktionspunkte
-1
Punkte
1
Hallo. Ich nutze eine Duo2 Box mit einem Alphacrypt Modul R 2.2. Sky funktioniert mit dieser Methode nun seit geraumer Zeit nicht mehr. Meine Frage was brauche ich damit ich Sky trotzdem schauen kann. Viele sagen ein Ci Plus Modul von Sky aber muss dabei auch die Smartcard getauscht werden? Und wie gehe ich am besten vor? Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar! Mache ich was falsch wenn ich über Kleinanzeigen ein Sky CI Plus Modul bekommen kann? Also ein originales! Danke
 
Das heisst aber wenn ich mir direkt über Sky ein Ci Modul besorge für 99€ dann kann ich das Modul samt sky Karte in die Duo2 nutzen?
 
Ja, das läuft lt. VU+ Forum auf einer Duo2. Vielleicht mal dort lesen: "Was geht, was geht nicht" unter "VU+ und CI Module". Ich habe die Box selbst nicht, aber dort schreiben sie, es ginge mit VTI 11.xx
Hast du denn schon nen Sky Receiver, oder nur ne Solo-Karte? Dann muss es nämlich keine 99,-- kosten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ne Möglichkeit das Modul günstiger zu bekommen bei sky? Hab noch nen sky receiver unbenutzt aber keinen sky Q Reiceiver
 
Wie gesagt habe nen Sky Reiceiver aber den bevor Sky Q kam. Klar ich könnte auch diesen nutzen jedoch hat der keine festplatte. Kostet sky Q extra und wäre dies sinnvoller?
 
Zurück
Oben