Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Altes CI+ Modul mit neuem Vertrag

Half-Life

Newbie
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo zusammen,
soviel ich weiß, läuft die V15 ja im originalen CI+ Modul von Sky. Zum Glück habe ich soeins hier noch rumliegen aus einem alten Vertrag von meinem Vater, der seit Begin diesen Jahres gekündigt ist.
Jetzt die Frage: Kann ich dieses Modul verwenden, wenn ich einen Neu-Vertag abschließe? Und wenn ja, sollte ich den Vertag ganz normal online abschließen und mir trotzdem einen "Q" Receiver zuschicken lassen? Oder sollte ich das lieber telefonisch machen?

Viele Grüße
 
Na toll. Ich kriege langsam echt Hass auf diesen Laden...
Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Dann bleibt mir wohl nur der Weg über "iptv" ;)
 
Ich sag mal so, nichts ist unmöglich, wenn man die richtigen Leute kennt.....
 
Zurück
Oben