Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Verschlüsselte stream von gleichem Transponder

t-bandziorek

Newbie
Registriert
17. März 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,
ewig habe ich probiert leider ohne Erfolg, ich habe fast alle Image ausprobiert. Gerade mit openvix unterwegs, leider mit gleichem Effekt bzw. keinem. In Einstellungen http stream entschlüsseln habe ich auf "ja" gestellt. Wer hat ultimativen Rat dafür, um 2 verschlsselte Sender gleichzeitig zu empfangen? Ich möchte pip Funktion mit verschlüsselten sendern nutzen oder Möglichkeit haben auf ipbox diese Sender zu stream entschlüsseln. Was muss ich da noch einstellen. Tuner B habe ich auf: verbunden mit Tuner A gestellt. Unverschlüsselte stream kein Problem von gleichem Transponder astra wie auch hotbird,aber verschlüsselte gehen nur einzel, also auch pip funktion tut da nicht.
Ich bitte um eien Rat, sonst sitze ich hier bald ganz ohne Haare.
Danke im Voraus
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verschlüsselte stream von gleichem Transponder

wird wohl eher an deiner entschlüsselung liegen, welche du auch immer nutzt.
 
AW: Verschlüsselte stream von gleichem Transponder

Das Problem kann ich auch nicht richtig nachvollziehen. Mit Oscam oder Cccam entschlüßelt es mir auch 4 Sender wenn es sein muss.
Erzähl mal mehr wie das bei dir entschlüßelt wird.
 
Zurück
Oben