Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU Duo 4k - Verschlüsselter HTTP Stream, um verschlüsselte Sender zu sehen und direkt in der Duo entschlüsseln.

Hi @nicl45,
ich habe ein paar Tests mit Tvheadend gemacht und versucht die Streams mit den http URLs hell zu bekommen; leider auch kein Erfolg. Nutzt man das SAT>IP Client PlugIn und bindet dort den Tvheadend Server ein, dann klappt es; dann wird aber wieder mit RTSP gearbeitet.
 
Hi @homemovie1978,
unter openATV findet man das PlugIn im "Plugin-Manager"->"Plugins herunterladen"->"systemplugins"->"satipclient"
.. die Einrichtung findet dann in den "Einstellungen"->"Empfang"->"SAT>IP Client" statt.
 
Zurück
Oben