Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

Das mit dem Umschalten funktioniert beim Script, aber nicht beim Plugin

App starten - Menu - Automatic Bouquet Update aktivieren ( Schedule Type - interval, Update Interval 10 minutes). Gui neustarten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
So habe nach etwas Recherche folgenden Cron Job unter etc/cron/crontabs in einer Datei mit der Bezeichnung "root" angelegt:

*/10 * * * * /etc/enigma2/vavooepg.sh
@reboot /etc/enigma2/vavooepg.sh

In OATV 7.3 unter Menü -> Timer -> CronTimer wird der Job auch als aktiv angezeigt.
Offensichtlich wird das Script was im obigen Verzeichnis liegt aber nicht ausgeführt, weil sich das Änderungsdatum des zugehörigen Bouquet nicht verändert, obwohl dies ja der Fall sein müsste, da das Script die Liste bei Ausführung ja neu erzeugt.

Führe ich das Script per Terminal aus, wird die Liste neu erzeugt (Datum ändert sich), und die Sender gehen....

Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt, weshalb der Cron Job scheinbar nicht wirkt?

Anhänge

Hi,
habe auch das gleiche Problen auf meiner Vu+ Ultimo 4k / VTi 15.0.x Image

Anhänge

Hallo, ich habe mitlerweile die 1.20 drauf
VU+ Image 7.3
nach ca, 3-5 Minuten springt er aus dem Sender zurück in das Menü.

Habe 35 Seiten hier durchgelesen, was an Versuchen drinnen stand funktionierte nicht.

Jemand eine Idee?

Danke

Das passiert, wenn der gewählte Server überlastet ist. Kommt bei mir auch manchmal vor und war auch bei den voherigen Versionen so.

Ah okay, danke für die Rückmeldung.

Das passt auch zum jetzigen Ergebnis.
1 Std ohne Unterbrechung.

Zurück
Oben