Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

Changelog
v.1.21 Add Picons-Epg - Fix Block Stream on Player (test)
v.1.22 Add Language Locale - Add many Background screen
ADD LIBRARY NECESSARY DEPENDENCES:
check your python version in telnet:

Code:
python-V

FOR DREAMOS 2.5/2.6

Code:
apt-get update
apt-get install wget
apt-get install python-requests

FOR OE IMAGE 2.0
Code:
opkg update
opkg install wget

PY2

Code:
opkg install python-requests

PY3

Code:
opkg install python3-requests

Alternative for install this plugin:

Code:
wget -q "--no-check-certificate" https://raw.githubusercontent.com/Belfagor2005/vavoo/main/installer.sh -O - | /bin/sh

Lief bis 1.21 hab eben update installiert habe nun folgendes problem

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hab Grade über gelbe Taste Update gemacht auf 1,23 und hätte ich es nicht gemacht, vavo weg und Plugins können blablabla, muß wider morgen 1.23 deinstallieren und die 1.20 instalieren

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Der Developer (Lullula) hat das Projekt gecancelt.Zuviele Nerds am meckern...!!Immer wieder dasselbe mit den Usern.Können nix und wollen alles haben...!!

Können nix und wollen alles haben...!!
Mein Respekt an alle die sowas drauf haben, aber mit kritik mus man auch leben können, dann wird man immer besser

naja, wenn man jeden zweiten tag update anbitet, will man bestimmt wisen ob es auch funktioniert, nur so wird man besser ;) :ROFLMAO:

PS.
und wenn man stendig neue updates anbittet, weis man selber das was nicht stimmt und versucht es besser zu machen, was auch nicht immer passiert ;)

PPS.
ich deinstaliere die 1.23, und instaliere wider die 1.19 und es funktioniert wider alles, soll keine kritik sein sindern nur ein info ;)

Zuletzt bearbeitet:
Updates sind ja grundsätzlich nicht verkehrt.
Fehler können sich immer einschleichen.
(sehe ich ja bei mir :ROFLMAO: )
Nur muss man nicht immer die neuesten Images oder alle Varianten davon unterstützen wollen.
Wenn jemand V. haben möchte, dann muss er sich halt evtl. mit älteren Images abfinden. Punkt.

Online Update von 1.19 auf 1.24 auf ne Dreambox 920 mit newenigma , keine Probleme, funktioniert top, danke

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Hallo Leute,
ich muss mich auch mal hier einklinken.

Ich habe einen Protek X2 mit ATV 7.4. Die App aus Beitrag #1 installiert und auf 1.28 geupdated.
Habe den DNS eingestellt und IPv6 im Protek deaktiviert wie in #96.
ServiceApp und den Player eingestellt. Leider bekomme ich kein Bild.
Auch das Skript aus Beitrag #82 ausgeführt, keine Änderung (immer mit Neustart dazwischen).
Da das Terminal in WebIF nicht mehr ging, Skript in /etc/init-d "ipv6dis.sh" wieder gelöscht.

Da es bei mir nicht hinhaut, wollte ich die App wieder löschen, jetzt taucht die unter Erweiterungen aber nicht auf...
Auch mit den Befehlen
opkg remove vavoo
opkg –force-remove remove vavoo
kein Erfolg. Fehler lautet:
* opkg_conf_load: Couldn't stat orce-remove: No such file or directory.

Der Ordner "vavoo" ist unter \usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions vorhanden, will den aber nicht zwingend einfach so löschen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Danke euch und beste Grüße

Hi Token,
hab ich versucht. Kein Erfolg...

Eingabe war:
opkg --force-remove remove vavoo

Ausgabe war:
No packages removed.

Komisch...

lösche den Vavoo-Ordner per Hand, das ist zwar "dreckig" - aber funktioniert.

Zurück
Oben