Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

piopio1

Ist gelegentlich hier
Aus einem Italienischen forum , soll funktionieren , ich habs bei mir installiert , es installiert sich , länder sind da kanäle auch aber schirm bleibt dunkel , es soll bei anderen funktionieren , ich hab auch das Serviceapp und das externplayer installiert , bleibt trozdem schwarz
könnt ja ausprobieren un erfahrungen hier austauschen
im firefox browser funktioniert es auch , einfach " vavoo to " eingeben rechts land aussuchen und kanal einschalten , ich habe den punkt ausgelassen um kein direkt link anzugeben , also da gehört ein punkt zwieschen

Nachtrag

@ chatgpt , ja ich weiss es gehört ein punkt , aber ich weiss nicht ob es gegen die regel verstösst wen web seite offen geschrieben wird

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint, als hätten Sie Probleme mit dem Vavoo IPTV auf Ihrem Enigma 2 Receiver. Hier sind einige Schritte, die Sie befolgen können, um das Problem zu beheben.

1. Überprüfen Sie zunächst, ob Ihre Internetverbindung stabil ist. IPTV-Dienste erfordern eine gute Internetgeschwindigkeit für ein flüssiges Streaming.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihr Enigma 2 Receiver auf die neueste Firmware aktualisiert ist. Ältere Firmware kann manchmal Probleme verursachen.

3. Überprüfen Sie, ob Sie die richtigen Einstellungen für den Vavoo IPTV-Dienst eingegeben haben. Sie müssen möglicherweise Ihre IPTV-Playlist oder Ihr IPTV-Abonnement überprüfen.

4. Achten Sie darauf, dass die Vavoo-App auf Ihrem Receiver korrekt installiert ist. Manchmal können Installationsprobleme dazu führen, dass der Bildschirm schwarz bleibt.

5. Sie könnten auch versuchen, die Vavoo-App zu deinstallieren und neu zu installieren, um zu sehen, ob das das Problem behebt.

Und ja, Sie können Vavoo auch auf Ihrem Firefox-Browser verwenden. Stellen Sie nur sicher, dass Sie "vavoo.to" eingeben und nicht "vavoo to". Der Punkt ist entscheidend, um auf die richtige Website zu gelangen.

Hoffentlich helfen Ihnen diese Vorschläge, Ihr Problem zu lösen. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen, und wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen!

Aus einem Italienischen forum , soll funktionieren , ich habs bei mir installiert , es installiert sich , länder sind da kanäle auch aber schirm bleibt dunkel , es soll bei anderen funktionieren , ich hab auch das Serviceapp und das externplayer installiert , bleibt trozdem schwarz
könnt ja ausprobieren un erfahrungen hier austauschen
im firefox browser funktioniert es auch , einfach " vavoo to " eingeben rechts land aussuchen und kanal einschalten , ich habe den punkt ausgelassen um kein direkt link anzugeben , also da gehört ein punkt zwieschen

Nachtrag

@ chatgpt , ja ich weiss es gehört ein punkt , aber ich weiss nicht ob es gegen die regel verstösst wen web seite offen geschrieben wird
Die IPK sieht irgendwie anders als die, die ich sonst installiere...wie ist der Installationsvorgang?

ja , rar entpacken und die ipk so wie immer installieren , kannst diese rar.ipk auch entpacken , die darin enthaltene datei als ipk dan speichern und so wie immer installieren , muss aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs Teilen. Nach der Installation des IPK hat es auf meiner wwio 4K mit ATV 7.3 gleich funktioniert.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

@Osprey
ich habe ATV 7.4 auf meiner VU+ ZERO 4 K , werd nachher mal die 7.3 installieren , vielleicht liegt es an der Image oder die VU schafft das nicht , ich hab alles gemacht was die da erzählen und komme nur bis zu deinem zweiten bild , danach alles schwarz

Die IPK sieht irgendwie anders als die, die ich sonst installiere...wie ist der Installationsvorgang?
Habe das ipk mit WinSCP in den Ordner /tmp kopiert und dann mit Putty installiert
Code:
root@bre2ze4k:~# cd /tmp
root@bre2ze4k:/tmp# opkg install *.ipk
Installing enigma2-plugin-extensions-vavoo (1.0) on root.
Checking for an older version of vavoo in the system...
TiVustream Panel was not found in the system
Configuring enigma2-plugin-extensions-vavoo.
*Please .. Restart Enigma2 *
* Enjoy our plugin *
* All Rights Reserved *
* © 2024 - Lululla *
root@bre2ze4k:/tmp#

@piopio1
Hab im Multiboot es auch gerade mit HDF 7.3 probiert ohne Probleme

Anhänge

@Osprey
Danke für die Klärung. Werde ich dann mal ausprobieren. Läuft das unter Python3 oder ist das Wurscht? Habe OpenPLI9.

Danke fürs Teilen. Nach der Installation des IPK hat es auf meiner wwio 4K mit ATV 7.3 gleich funktioniert.
Hab auf atv 7.3 runter gesetzt und das gleiche spiel , alles installiert aber bei kanalwahl bleibt es dunkel , kann es an den skin liegen ?? da war mal ein plugin das lief nur unter FHD skin , und atv hat ja nur den metrix hd drauf , wie hast du die serviceapp eingestellt ??

Beim openHDF läuft das ohne zusätzliche Einstellungen
Bei openATV --> serviceapp+exteplayer

Bei den Einstellungen von Serviceapp den obersten Punkt auf "serviceapp" und den Punkt darunter auf "exteplayer3" umstellen und speichern.
Zitat Lululla:

FOR ALL USERS

INSTALL SERVICEAPP AND SET EXTEPLAYER SYSTEM
hxxps://github.com/Belfagor2005/vavoo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
habs deinstalliert , neu installiert mit putty wie du es gemacht hast und es bleibt gleich
@Osprey

schein als sei die VU+ Zero 4K nicht für geignet , alles so gemacht wie angewissen serviceapp + externplayer , rum gewechselt ohne erfolg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben