Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 > Gratisupgrade nur mit Hardwarebindung

vubueffel

Stamm User
Registriert
5. April 2015
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
850
Punkte
273
Hallo zusammen,

hat von Euch schon mal jemand das "Gratisupgrade" als frische Install gemacht? Wenn ja wie sieht es mit der Aktivierung aus?
Was ist dran an der Hardwarebindung? Anscheinend weiß MS da nocht nicht was es will. Was nützt mir ein Gratisupgrade, was ich in einem Jahr, wenn ich mir ein neues Mainboard kaufe, nicht mehr nutzen kann...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Windows 10 > Gratisupgrade nur mit Hardwarebindung

Du kannst (und das funktioniert) Windows 10 über Deine vorhandene Windowsversion installieren.

Danach erhältst Du ein neues Serial für Windows 10, kannst das Rollback durchführen, formatieren und mittels des nun vorliegenden Serials eine saubere Neuinstallation durchführen (inklusive Aktivierung).

Bezüglich veränderter Hardware strebt MS an, innerhalb der nächsten Wochen eine Lösung zu präsentieren. Bis dahin bietet sich die Möglichkeit mittels des nach Upgrade erhaltenen Serials den technischen Support zu kontaktieren und die Neuinstallation dort anzukündigen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben