Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

Online Update auf GigaBlue UHD QUAD 4K unter HDF 7.3.81 (y). Letzte Version 1.17. Update über gelbe Taste.

Selbes gerät aber Open ATV auch erfolgreich geupdatet.

Ich nutze das ganze über die App also ohne Bouquet, bekommt man auch irgendwie die Senderlogos in der App?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
Was hat das mit einem anderen Land zu tun?
Öffne die Scripte (sh oder die py beim Plugin) da kannste alles machen und einstellen wie du willst.

Ich meinte ein anderes Land in der Favoriten liste estellen als nur Germany

Dann musst du andere Länder ins Script schreiben.
for country in Germany; do

kann mir bitte jemand kurz beschreiben, wie ich eine cron Job zu neuladen der Senderliste erstelle? Meine Liste lädt irgendwie nicht von selbst
verwenden tue ich oatv 7.3 und das script liegt unter etc/enigma2

Welcher Befehl (telnet) muss ich benutzen, das ganze zu deinstallieren?
Danke

Falsch ausgedrückt
ich will userbouquet.SkyUk" auch hinein einbeziehen
wie kann ich das importieren? Im etx/enigima2 habe ich userbouquet.vavoo-germany.tv und der geht gut
danke, ich bin nicht so sehr bewandert, was dieser Sache angeht

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version nutzt du denn? Inet Anbieter?
Manuelle Installationen durchgeführt die ein paar Seiten vorher stehen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sharky1980,

danke für deine schnelle Antwort.
Ich nutzt die Version 1.16, habe auch schon alle anderen probiert, lief bisher nur am Anfang mit der ersten version, die hier angeboten wurde, aber diese funktioniert ach nicht mehr.
Ich habe eine Telekom FTTH zugang der Telekom mit 500/100.
Auf Vavoo.to laufen die Streams.

Edit:

manuell habe ich auch installiert, bzw. deinstalliert, hat aber auch nichts geholfen, habe auch die Box schon komplett neu geflasht, selbes ergebniss.

Danke

Zurück
Oben