Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

Hi - also ich habe auch die vavoosid.sh bei mir ausgeführt und es wurde mir auch ein neues Bouquet erstellt. Im EPG-Importer Plugin sind alle deutschsprachigen Quellen ausgewählt, bekomme aber trotzdem kein EPG......
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

auch nach einem Neustart oder manuellem laden nicht.

Woran könnts liegen?

Hatte zuvor auch mal folgendes installiert/ausgeführt gehabt "wget -O - -q | bash"

Bei der Liste die erstellt wurde hatte ich dann auch EPG, leider ging das Terminal dann nicht mehr und ich musste die Box zurück flashen.....

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier die vavoosid erweitert um emotions. Premieren sollte eigentlich gehen. Diese version startet die gui neu. Also keine Panik!

Anhänge

Naja bei mir sieht es so aus

Anhänge

Wärst du so nett vielleicht mal eine kurze Schritt für Schritt Anleitung hier zu posten? Habe eben auch das vovoosid9 ausprobiert und hab Fehlermeldungen bekommen. Das Bouqeut mit den einzelnen Unterteilungen wurde zwar erstellt, aber ohne Sender....

... ein Reboot wurde auch durchgeführt, aber irgendwie meinte die Konsole so etwas wie das er keine Einträge oder Verzeichnisse gefunden hat

im Detail kam die Meldung:

cat: can't open '/etc/enigma2/userbouquet.vavoo-Germany.tv': No such file or directory

Hab ich gemacht wie beschrieben

Aus dem vavoo Plugin die Liste heraus erstellt -> reboot
Danach dein script abgelegt > Rechte vergeben > ausgeführt > reboot > Sender gehen aber kein epg

Edit:
Ist nicht mein Script...nimm das von mir
Hab jetzt nochmal in dein Script geschaut, was ich komisch finde zum Beispiel bei dem Sender Arte, das dein script 4 Arte Kanäle vorsieht und bei mir im Bouquet nur 3 enthalten sind.

Wenn ich die Senderrefrenz im Script anschaue und und vergleiche mit dem was ich mittels e-channelizer auslese, passt das nicht zusammen.

Zum Vergleich

Script: 1:0:0:0:0:0:0:0:0:0:#1:0:19:283E:3FB:1:C00000:0:0:0

E-Channelizer: 4097:0:1:7028:F113:EC:0:0:0:0

irgendwie scheints da was zu verbiegen - check nur nicht was

Um epg zu bekommen müssen die Sender auch unter alle vorhanden sein. Wer kein SAT hat und demnach nie einen Sender Suchlauf gemacht hat, wird kein epg bekommen. Wer die Sender unter alle hat, muß im importer nicht nur die Favoriten Bouquet auswählen. Weiß nicht ob man die Einträge in die db bekommt wenn man settings vom Feed installiert

Haben die satsender epg? Dann musst du die .sh editieren bei einigen Sender mach ich das mit dreamexplorer da kann ich mit View this shell- script mir das anzeigen lassen. Habe ich auch mal gemacht die ID kann da gar nicht stimmen die meisten Sender gibt es nicht mehr und andere da wurde ja kürzlich die ID geändert. Lass dir die senderinfo anzeigen und ändere das Script sind oft nur eine Zahl anders.

Hi Osprey, leider nein, leider gar nicht... bei der Vavoosid von mir geht es mit epg leider auch nicht. Es liegt daran, dass für das Bouquet Vavoosid keine EPG Importer Daten in Epg Import geschrieben werden. Heißt es muss für die Känäle mit den Referenzen für Sat eine Rubrik in EPG Import (Vavoo) wie damals bei der ipk die diese einträge automatscih gesetzt hat.

was echt merkwürdig ist. Hiermit habe ich EPG und Picons. Die Kanalzuornungen sind die gleichen.... wieso geht es hiermit und mit anderen nicht ? jemand ne idee ??

Anhänge

Zurück
Oben