Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

Daraus habe ich mir die epg.sh angesehen...die ich dann hier gerade hochgeladen habe...ja da wird epg angezeigt...aber in meiner vavoosid wo das bouquet für mich einfach am besten ist...mit gleichen sid's geht es nicht...warum ? Habe den tvh laufen und ein Script dafür was epg erstellt in epg import einträgt und mein bouquet erstellt...da läuft alles..wenn da jemand ne lösung hat wink mit dem zaunpfaö osprey wäre ich und wahrscheinlich andere seht dankbar

Auf der gigablue wird bei mir kein bouquet vavoo-Germany erstellt ...das bouquet heisst vavoo_germany...zumindest bei dem plugin

Kann jemand noch eine andere userbouquet als userbouquet.vavoo-germany.tv?
Danke

Kannste doch alles nennen wie du willst, musst dann nur die Scripte/Plugin entsprechend anpassen.

Ich habe es auf den VU+ULTIMO4K ausprobiert, geht ausgezeichnet.
Danke für die tolle Arbeit und Zeit

Also aus dem plugin die m3u exportieren, dann erstellt dieses plugin das bouquet userbouquet.vavoo_germany.tv ergo habe ich die vavoosid natürlich darauf angepasst ...script läuft tadellos durch...aber epg und picon Fehlanzeige..

Da hat er die Daten vom tvheadend genutzt...habe n multiboot system frisch aufgesetzt und geht nix. Aber auch die epg aus deinem Script (epg.sh) hat nur teilweise epg angezeigt.

Bouquet wird erstellt...sender laufen..aber eben kein epg und keine picons...es gab doch damals hier ne vavoo.ipk die in den epgimporter die sources gefüllt hat und man konnte dann im eogimporter die Quelle vavoo und die Länder anhaken...so denke muss es iwie laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Doch es geht. Allerdings weiß ich nicht ob es auch mit dem Vavoo Plugin geht. Hab das epg ihier mit eingebaut
Code:
wget -O - -q https://instinto.mooo.com/vavoo/install_vavoo.sh | bash
Ich habe jetzt zum ersten Mal seit einem Jahr wieder ein vavoo Bild auf der SF8008.

1) nacktes image flashen (auch 7.4beta)

2) dann den gstplayer installieren
Code:
opkg update
opkg install gstplayer

3) dann dein script hinterher
Code:
wget -O - -q https://instinto.mooo.com/vavoo/install_vavoo.sh | bash

4) läuft, ohne service app ohne weitere Modifikationen ... DANKE

Hinweis: natürlich muss der provider den Zugang zu vavoo zulassen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben