Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

jetzt sollte epg wieder gehen. Script ausführen , epg daten neu laden und gui Neustart. Dann Favoritenliste und vavoosid wählen. Viel spaß

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Funktioniert schon vavoo auf Image Vti 15.0.2.
Wenn ja, was für ein Skin installieren werden muss.

Könnte ihr mir bitte jemand einen Tipp geben, auf welchem Weg ich bei den Programmen einen EPG aus dem Internet
hinzufügen kann?

Deinstalliere nochmal das ganze
Code:
wget -O - -q https://instinto.mooo.com/vavoo/uninstall_vavoo.sh | bash
und nochmal installieren
Code:
wget -O - -q https://instinto.mooo.com/vavoo/install_vavoo.sh | bash

@Nerif65
vielen Dank für die vavoosid. Tolle Arbeit!

jetzt sollte epg wieder gehen. Script ausführen , epg daten neu laden und gui Neustart. Dann Favoritenliste und vavoosid wählen. Viel spaß
Hi...ich shibe die .sh datei zb in tmp...dann geh ich per telnet cd /imp ...dort führe ich dann den befehl bash vavoosid.sh aus.....

Frage1: Wie lade ich den epg beu?
Frage2: Wie wähle ich die Faviristenliste udn die vavoosid im Plugin?

Danke und Gruss

EDIT:

Was läuft da bei der Installation falsch?
Code:
dpkg -i /tmp/*.deb
(Reading database ... 19810 files and directories currently installed.)
Preparing to unpack .../enigma2-plugin-extensions-vavoo_1.15_all.deb ...
*Please .. Restart Enigma2 *
* Enjoy our plugin *
* All Rights Reserved *
*    2024 - Lululla *
Checking for an older version of vavoo in the system...
An older version of vavoo was not found in the system
Unpacking enigma2-plugin-extensions-vavoo (1.15) over (1.15) ...
E: Could not get lock /var/lib/dpkg/lock - open (11: Resource temporarily unavailable)
E: Unable to lock the administration directory (/var/lib/dpkg/), is another process using it?
Plugin removed! You should restart enigma2 now!
Setting up enigma2-plugin-extensions-vavoo (1.15) ...
*Please .. Restart Enigma2 *
* Enjoy our plugin *
* All Rights Reserved *
*    2024 - Lululla *

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich habe dreambox 920 und newningma2 bekomme leider kein epg hin aber die liste der geht alles

Hi Leute hier ne neue VavooSID ..einfach in etc/enigma2 kopieren...die vavoo germany Liste vorher exportieren dann gui Neustart.. danach das Script über telnet oder putty ausführen..EPG und Picon sowie sehr gut sortiert. EPG Import Vorraussetzung

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Script wo finde ich das#

Edit:
EPG Import das habe ich aber was muss ich einstellen

Hä?? Habe ich doch als rar Datei hochgeladen...entpacken natürlich...epg import findest du unter plugins

Edit
Als erstes die vavoo germany exportieren, dann gui neustart...dann die Datei wie erwähnt entpacken und unter etc/Enigma2 ablegen, kopieren oder wie auch immer...dann über putty mit dem receiver verbinden und die Datei ausführen...und freuen

Edit2
Neue VAVOO SID - 24.06.2024 https://www.digital-eliteboard.com/resources/vavoo-sid-neu-24-06-2024.7550/

- hast Du dem Script auch die Rechte "755" gegeben, damit es ausgeführt werden kann?
Dann zeige mal, was Du in die Konsole (telnet/putty) geschrieben hast und was diese geantwortet hat.

... Pumuckel

dann öffne mal den EPG Import...bei mir unter Menü, Einstellungen, EPG, EPG Import... dann blaue taste...die quellen auswählen und sichern....danach gelbe taste (manuell) und epg import starten

Zurück
Oben