Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

selbst pluto tv am fernseher hängt ständig bei der werbung. die zeiten wo die leute noch richtig mit freude tv gemacht haben sind vorbei, gibt nur noch dumme, in allen Branchen.

Bei meiner Ax geht nichts mit openatv 7.4 oder openpli muss ich was beachten bougets sind da aber kein Kanal öffnet..
baguetts soll man essen nicht speichern :p
du meinst sicher bouquets
Moin,
auch hier seit heute alles dunkel.
müsste gehen , hab im anderen board gelesen das es nur ein paar stunden down war
schaut mal im browser , es geht

hxxps://www.vavoo.to/

Zuletzt bearbeitet:
@marzi

ServiceApp installiert
exteplayer3 installiert

Menü / Einstellungen / Aufnahmen & Timeshift / ServiceApp
von Original

ServiceApp1.png

auf serviceapp umgestellt
ServiceApp.png
Ipv6 deaktiviert?

Mach ich gleich,melde mich
baguetts soll man essen nicht speichern :p
du meinst sicher bouquets
müsste gehen , hab im anderen board gelesen das es nur ein paar stunden down war
schaut mal im browser , es gehthxxps://www.vavoo.to/
Oh mann sorry hab kein Hunger gerade..mLäuft trotz Umstellung nicht..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du den alles gemacht?
IPv6 deaktiviert?
Welchen DNS nutzt du?

The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported.

Diese Meldung kommt bei der Senderwahl auf der Internetseite vavoo.to

:unsure:

Dann nochmal die Frage, welche Version?
Wenn 1.6 dann die 1.4 testen.
Alte Versionen vorher deinstalliert?

Zurück
Oben