Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

dann ändert doch die Stream-Adresse im Plugin auf vavoo.to ... dann passt es wieder.

edit:
huhu.to läuft hier aber (wieder)!

Zuletzt bearbeitet:
die Links aus dem Plugin gehen auf huhu.to und die sind dunkel.
url1 = 'HUHU.TO'
url2 = 'OHA.TO'
url3 = 'KOOL.TO'
url4 = 'VAVOO.TO'
........
.........
try:
if raises(url1):
return str(url1)
elif raises(url2):
return str(url2)
elif raises(url3):
return str(url3)
elif raises(url4):
return str(url4)
hxxps://github.com/Belfagor2005/vavoo/blob/main/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/vavoo/plugin.py

@Ghost..was muss ich da machen…

Plugin über telnet installieren dann in ordner extensions und dann was und wo ändern?

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem ist/war das ich ja gestern das Plugin schon gar nicht über telnet installieren konnte…auf der Dream 900 mit NN2

edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Leute bitte - wir haben hier Regeln!!
Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Und auch keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander posten! Man kann seine Beiträge auch bearbeiten und so ggf. erweitern!

Danke für die künftige Einhaltung!

@kusselin
man könnte ja auch mal in "usr\lib\enigma2\python\Plugins\Extensions\"
den vavoo-ordner per Hand löschen, box dann neustarten(!), und dann die 1.5/1.6 komplett neu installieren.

Hi Token,

Alles schon probiert..

Aber ich probiers heute abend nochmal…

Weiter oben habe ich ja per telnet den Fehler bei der Installation gepostet…

@kusselin
den fehler aus #228 kannste ignorieren.
ihr müsst nur verstehen, das man erst die alte version sauber deinstalliert,
und dann nach Neustart die 1.6 installiert - und dann sollte es wieder passen.

Ja ok das hab ich verstanden..aber was soll ich machen wenn ich im Extensions Ordner kein vavoo ordner mehr finde und ich über telnet die 1.6 er nicht mehr installieren kann weil die Fehlermeldung aus #228 kommt?

@Token
Vu+ duo, OpenATV 7.3,
den vavoo-ordner der Version 1.5 habe ich per Hand gelöscht, dann Neustarten.
Jetzt konnte ich die Version 1.6 nicht installieren.
Telnet:
root@vuduo:~# opkg install --force-overwrite /tmp/*.ipk && reboot
Refusing to load file '/tmp/enigma2-plugin-extensions-vavoo_1.6_all.ipk' as it matches the installed version of enigma2-plugin-extensions-vavoo (1.6).
Unknown package '/tmp/enigma2-plugin-extensions-vavoo_1.6_all.ipk'.
* opkg_solver_install: Cannot install package /tmp/enigma2-plugin-extensions-vavoo_1.6_all.ipk.
root@vuduo:~# ^C
Was kann ich jetzt tun?

Wenn man eine ipk installiert und dann nur den Ordner löscht, bleiben trotzdem die control Dateien auf dem System. Aber macht mal.

Zurück
Oben