Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

Das liegt inzwischen sogar auf dem Feed, bei OATV.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Einfach die ipk löschen und vom Feed installieren.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Richtig ....
Du hast openATV 7.3 drauf?
Da sollte mittlerweile die Vavoo1.1 auf dem Feed sein ...
Edit:
Neue Version 1.2
CHANGELOG:

v.1.0 init version (thank's for suggestion

v.1.1 fix dreamos (Title in to skin/plugin "undigested")

v.1.2 fix language - fonts - skin remake (@oktus) - player with CH+/CH+ & minor fix
LOCALE POT FILE:

Make your locale language ;)
put folder language (en - it - ar - uk) compiled to .mo in to ftp

Eg:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/vavoo/locale/en/LC_MESSAGES/vavoo.mo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet denn der fix 1.2 bzw. Die language. Pot ohne ihn jetzt installiert zu haben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Kannst du da nachlesen
hxxps://github.com/Belfagor2005/vavoo/commit/6bd21e1c216216ec62c8992b99ce258e3e34e3f9

Wenn du mit der jetzigen Version zufrieden bist, brauchst du nicht zu updaten.

Ich habe das wieder entfernt, genau wie das Script mal gehen die Sender mal nicht. Macht keinen Sinn da ein epg einzurichten. Kann sowas nicht gebrauchen.
Achso und sogar im Standby flackert die Netzwerk Leuchte wie blöd.

Although I have been helping @Lululla a little bit on this plugin. I have never actually tried it yet.
Just gave it a go and it all works great. Good job Lululla.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Must admit, before I tried it, I did clean up 1000s of lines of code, corrected all the linting errors, deleted all the unused functions and variables, deleted all his commented out code.....etc etc etc..... Lullula doesn't believe in only essential code.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

If any one wants to try my version - its exactly the same as v1.2 but with the code cleaned up (and a few tiny tweaks).
Haven't fixed anything as such as on my box (openatv 7.3) it all works fine.

Anhänge

und...ist da der EPG dabei? ich möchte meine jetzige Version nicht deinstallieren deshalb frage ich hier nach was an der von Ghost0815 geposteten version anders ist?

und...ist da der EPG dabei? ich möchte meine jetzige Version nicht deinstallieren deshalb frage ich hier nach was an der von Ghost0815 geposteten version anders ist?
kusselin es ist umsonst , lassen wir es dabei irgendwann wird auch EPG dabei sein , bevor es den Tele Text gab hatten wir auch kein program führer , haben fernsehenzeitschrift gekauft und haben gut mit gelebt.

Das waren noch zeiten , rätsel ausgefüllt , die maus gesucht in den comicsbilder der letzten seite , als kind hab ich mich immer auf den freitag gefreut es gab die neue TV

im I-net gibts seiten mit programführer

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Version #111 probiert und denke es sind mehr Sender für Deutschland drinnen als im älteren IPK?
Kann es sein das die SkyBox Sender im älteren IPK fehlen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Ja, da wurden "neue/andere" Quellen mit hinzugefügt.
Im Git wurden die Optimierungen von KiddaC mittlerweile übernommen (Zeile 112...)

Hallo,
ich habe versucht das enigma2-plugin-extensions-vavoo_1.2 auf meiner 4k VTI 15.0-02 (Python 2.7 ) über Paketinstallation zu installieren
es kommt die Meldung: Beendet 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert.
Wie kann ich es installieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe versucht das enigma2-plugin-extensions-vavoo_1.2 auf meiner 4k VTI 15.0-02 (Python 2.7 ) über Paketinstallation zu installieren
es kommt die Meldung: Beendet 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert.
Wie kann ich es installieren?
???? wieso über paket installlation ? warum nicht als IPK über /temp mit FTP ??

@ghost0815 , kann man das nicht als WGET bauen und über telnet installieren ?? , ich frage nur hab keine ahnung obs geht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben