Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

@Ghost
Vielen Dank für die Hilfestellung.
Vu+ duo, OpenAtV 7.3, Skins-Premium-Black, Service App, ExtEplayer3.
Erst nach der Änderung in der Fritz!Box den DNS, laut Post #67, alles läuft.

Besteht eine Möglichkeit vavoo 1.1, in Vu+ Zero 4k, auf Image Vti 15.0-02 (Python 2.7 ) installieren, wenn ja, was für ein Skin ist dafür geeignet.

Besteht eine Möglichkeit vavoo 1.1, in Vu+ Zero 4k, auf Image Vti 15.0-02 (Python 2.7 ) installieren, wenn ja, was für ein Skin ist dafür geeignet.
Gute Frage, müsste ich mal testen..Auf openATV 6.4 soll es ja laufen, das ist ja auch Py2.7
habe das script eingespielt geht aber auf das Terminal no conect
???
in netzwerk einstellung alles mit ipv6 ausgeschaltet und nur ipv4 ein , jetzt gehts
Auf der Box?oder Router?

Zuletzt bearbeitet:
Auf anadol auf Anhieb da ist HDF drauf in der toolbox kann man ip6 disable. Nochmals ich habe inet mit Congstar läuft mit o2 nicht

In openATV 7.4
kann man auch unter Einstellungen/Netzwerk/Netzwerkadapter-Einstellungen/Netzwerkassistenten/Lan-Verbindung

IPv6 deaktivieren
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
genau , auf der box hab ich es gemacht
ipv6 auf nein und es geibt da eine einstellung wo steht nur ipv4 nutzen , hab beides gemacht @ghost0815
mit dem script funzioniert das terminal nicht mehr auf webif
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp ip6 deaktivieren klappt. Beim Versuch zu helfen wurde mir geholfen. Danke allen lieben liebende
Edit, da die Sender auch ohne Plugin laufen, mache ich ein Bouquet mit EPG service id. Bis morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Erstelle dir ein Script das ipv6 deaktiviert am Receiver und bei neustart ausgeführt wird
Code:
echo '#!/bin/bash
echo 1 > /proc/sys/net/ipv6/conf/all/disable_ipv6' > /etc/init.d/ipv6dis.sh
chmod 755 /etc/init.d/ipv6dis.sh
ln -s /etc/init.d/ipv6dis.sh /etc/rc3.d/S99ipv6dis.sh

Nur so einmal im Terminal eintragen dann braucht ihr nix mehr machen.
Danke es geht !!

habe Netzwerkeinstellungen geändert geht nicht mehr, script gelöscht Terminal geht

habe es mal auf meiner Octagon 8008 mit opatv 7.4 installiert . Nach der Installation neustart und in die normale senderliste übernommen .
Leider sieht man nicht was gerade läuft oder was danch kommt . Wie kann man das ändern so das man das sieht???
Super Arbeit !!!!

Zurück
Oben