Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

Vermutlich in einem Browser...aber warum dann ohne Punkt dazwischen
:unsure:

Edit: Aber auch mit Punkt erscheint die Meldung im Browser, da hatter Recht.
Nochn edit: Jetzt gehts wieder...:devilish:

Zuletzt bearbeitet:
Internet Provider gibt's die da zwischen funken. Mal DNS Einstellungen prüfen.

Hallo ghost0815
Ich habe es bei chrome eingegeben um zu sehen ob es läuft geht nicht
grüne Taste export wird eine m3u erzeugt läuft aber auch nicht warum?
wo kann ich dns einstellen?

hxxps://www.heise.de/ratgeber/Schneller-und-ohne-Sperren-Alternative-DNS-Server-einsetzen-8659971.html
Bei FritzBox z.B.
hxxps://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/165_Andere-DNS-Server-in-FRITZ-Box-einrichten/#:~:text=Klicken%20Sie%20im%20Men%C3%BC%20%22Heimnetz,Servers%20in%20Ihrem%20Heimnetz%20ein.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@ghost0815
dns an der Fritzbox umgestellt , nix bleibt schwarz , im /var/volatile/tmp wird eine m3u liste generiert wenn ich die auf dem PC rüberhole , kann ich die Kanäle sehen ohne probleme
nur auf der VU+ Zero 4K mit serviceapp und externplayer 3 nicht

Habe gerade auf gigablue 4k probiert bleibt auch dunkel. Anadol ist mit Telekom unterwegs GIGA mit O2
Edit auch auf vu+ dunkel. Netzwerk mit Telekom verbunden und läuft.
Bei mir wird bei exportieren ein Userbouquet erstellt, keine m3u. Link weißt auf m3u8 hin. Habe nur das Bouquet auf vu+ kopiert ohne Plugin zu installieren und läuft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben