Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vavoo

Hi, I'm new and I apologize for my ignorance but I would like to install it on Kodi. Is this interface possible?

Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen wo ich die original vavoosid.sh vom Plugin finden kann? Möchte die känale manuell sortieren.

vavoosid findest du da (hat aber nix mit dem Plugin hier von Lullula zu tun)

Hi
Ich habe das plugin von Lullula installiert, habe das Programm gestartet und mir ein Bouquet erstellt, funktioniert ja auch einwandfrei, aber sobald ich die Programme sortiert habe mit EPG zuweisen , ich benutze E-channelizer, funktioniert es nicht mehr, bleibt alles dunkel, ich habe eine vu uno 4 k se mit openatv 7.4.

habe opanatv 7.4 auf einer Mutant HD51 , und das vavoo plugin mal vom feed installiert.läuft auch so weit,nur wenn ich auf update klicke hängt sich die Box komplett auf? Was mach ich falsch?
und wo liegt das bouquet ? pfad ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist vermutlich etwas OT, aber kann mir wer sagen, wo ich die Programmvorschau von "Blue TV" finden kann, also auf welchem Sender wann was kommt? Vavoo hat ja davon einige interessante Sender im Angebot...Google hat mich nicht wirklich weitergebracht...wo ist das versteckt?

many thx

vavoo plugin mal vom feed installiert.läuft auch so weit,nur wenn ich auf update klicke hängt sich die Box komplett auf
Bei mir auch...ich lass das einfach mit dem updaten...funktioniert ja (y)

Zum Rest kann ich leider nix sagen, sorry...

Schau mal im Netz, ist Schweizer Sender und war vorher Teleclub.

Gruß
CDevil

Hab ich gemacht, da komme ich auf
Da sehe ich aber nicht, was aktuell läuft. Die Sender, die Vavoo anbietet (Blue TV Marvel, Action, Fantasy usw) tauchen da gar nicht auf...
Schaue jetzt grad und kann nicht finden, wann das dort läuft. Für keinen der Sender...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt da kein EPG.
Das sind "selbstgebastelte" Sender.
Wie TvWerk, Magic, Gute Filme, Besondere Filme, Eagle....
Das hat nichts mit BlueTV zu tun.
Deniz sitzt in der Schweiz, da nutzt er halt den Namen "Blue" mal gleich mit.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man vermutlich über das Webif downloaden.Das bring aber nichts da man alle 10sek den schlüssel ändern muß.

Zurück
Oben