Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Vavoo Mod FireTV

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo ich finde deine Arbeit super und würde gerne mal reinschnuppern
belvederkralle.v-mod.net funzt ja nicht mehr würde gerne wissen von wo
ich die Datei downloaden kann.
Du hast ja geschrieben :
(ansonsten lade ich die Datei als Ordner erstmal hoch)
Besten Dank im voraus
Gruß Kumpel
 
hier könnt ihr es al Ordner zip erstmal füe 10stunden downloaden ;-)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hilfe text beachten !!! ist auch ein ordner für Windows dabei, diesen müsst ihr erst in appdata Local kopieren und erst dann, die krallebelveder in roaming sonst gehen viele Sachen nicht wie gesagt bei Windows !!!
und nicht fragen wie kopiere ich was wo rein das wissen wird vorausgesetzt ansonsten hier Lesen ist alles schon 1000mal besprochen hir ;-)
ich habe immomennt wenig zeit aber werde hierfür eine eigene apk bei Zeiten machen !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert mit keiner einzigen vavoo edition, weder v-mod noch vavoo. immer kmmt die Prpo meldung und die laest sich nicht schliessen sondern vavvo nur direkt beenden :( wollte die zip nochmal runterladen. hab sie gestern nach der install leider vernischtet,dowload war ja nur fuer 10std......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde erstmal ein clean deinstall von den kompletten Vavoo dir empfehlen und auch schauen ob der Ordner wirklich gelöscht ist und auch im Download Ordner den VAVOO Ordner löschen. Und dann die neuste Apk VMOD Devil installieren, dann klappt es definitiv ohne Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich die Devil Version installiert habe bin ich wie folgt vorgegangen:
Cache der App löschen
Daten der App löschen
App deinstallieren

Neue App installieren
v-mod Bundle installieren
App Zwangsbeenden nachdem die Neustart Meldung kommt
App starten und freuen
 
Hi Leute ich habe da eine frage und zwar habe ich aktuell die Vmod Devil apk installiert mit dem Belveder bundle u d wenn ich da auf vavoo tv gehe und einen Sender anmache geht er einfach nach einer Zeit von alleine aus was ist das bitte um hilfe
 
Zurück
Oben