Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Vavoo Mod FireTV

Achso okay Habs devil Grad geladen und selber Problem es heißt unter angegebenen url ist nix zu finden usw.

İch warte Mal ab schöne Feiertage

Und danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ps ich hab immer wieder auf das bundle gedrückt. Und gedrückt...und dann kam die Fehlermeldung irgendwann nicht mehr :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bingo dann warstes du ein paar sek und oben rechts in der Ecke kommt ein Pfeil und dann gehts wieder(wie eine Werbung zum weg klicken)
 
An die die wieder Pro-Problem haben kurze Frage.

Habt ihr Handy/Stick/Box vorher komplett aufgeräumt, heißt deinstalliert und mit entsprechenden Tools alles was "vav.." ist gelöscht, oder nur locker deinstalliert und neue APK installiert?

Bei mir.

Vav.. zwangsweise gestoppt
deinstalliert
neugestartet
alles mit "vav.." gellöscht
Devil APK installiert
v-mod.net drauf

läuft seit gestern Abend problemlos und hervorragend.
 
Nein, habe nur chache gelöscht und deinstalliert , kein Neustart des Handys oder Sticks gemacht oder in den Verzeichnis nach vav... gesucht und gelöscht und danach erst Vmod installiert.
 
Über eine VPN? Oh man wie mach ich das denn jetzt? ;-(

Hab jetzt erst Mal Vmod App wieder gelöscht , danach Handy neu gestartet, dann mit zAchiver nach vavoo gesucht und alles gelöscht was gefunden wurde, Jetzt wollte ich wieder Vmod installieren und ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie mag adbLink die neue *.apk nicht, seltsam.

PS.: War mein Fehler, funktioniert jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Hab jetzt Vmod neu installiert und wollte das v-mod.net Bündel installieren, er las auch alles runter und der Ladebalken füllt sich und am Ende steht Neustart, aber danach kommt wieder die Maske mit Bündel eingeben.....ich versteh es nicht :-(
 
Das v-mod schliessen und neu starten. Danach sollte es normal laufen

Edit by MOD
Vollzitat entfernt......Bitte unterlasst das zitieren vom post direkt über eurem eigenen. Antwortet einfach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja krass es hat funktioniert..... Muss ich jetzt noch was machen? Also irgendwo was mich einloggen oder ein Passwort eingeben?
Scheint als Läufe alles aber hab da was gelesen mit tcorexxx eingeben? Oder muss das nicht mehr?

Danke erstmal für den schnellen Sport hier echt top
 
Haha schrieb ich schon gestern^^
Geile Sache tolles Bündel!!!
Team V-Mod Ruuulezzzzzzz!!!!
GreeTz
Onkel Dirty
Musst nix mehr eingeben läuft!
Die Namensgebung D.E.V.I.L
Finde ich überragend ;-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben