Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Vavoo Mod FireTV

Ich bekomme hier noch die Krise.

Versuche seit 3 Stunden auf den FireTV über den Downloader die neue APK zu laden. Die Startseite mit dem roten Button geht auf. Die APK kann ich nicht laden.
Error 503
Seite nicht verfügbar
Aufgrund einer temporären Überlastung oder Wartungsarbeiten kann der Server die Anfrage nicht bearbeiten
 
Edit By MOD
Zitat entfernt...

Hast du die App auf deinem Handy vielleicht schon geladen? Hab ich Grad per Handy gemacht und wollte jetzt per FireToTv auf mein fireTv spielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder gib dem Stick Hotspot…

Hat bei mir geholfen…

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
moin jungs und Mädels mein kopp von gestern geht heut Mittag ist noch Straßenbahn drübergefahren :eek:mg-emoji:
aber info für euch mein bundl belvederkralle ist berreit euch Freude zu machen ;-)
die apk`´s die hier sind machen noch Probleme leider Manuel install leuft tadellos ,wir testen noch etwas aber ich möchte euch einen Einblick geben und zeige euch wie es läuft ;-)
bitte nicht nachfragen wann es kommt denke die tage zum Wochenende sollte es aber online sein .
ihr könnt gerne sagen wie ihr das findet ob doof oder gut alles ist erlaubt :new-tears-of-joy-emoji::smiling-with-sweat-emoji:
lg euer kralle.
das hier,ist die Windows Edition auf androit box aber genauso schnell :smirk-face-emoji:
moin Frau schläft mann wach und ftv aus Schlafzimmer gemopst :smiling:
hier das Video für Android ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe geil der Typ
Kralle die apk machen ja Problem wie zum Beispiel VMOD 1.51-Devil wird dann der pro Meldung auch behoben sein
LG Tassimo
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@Tassim das steht nnicht in meiner macht das wird mann sehn wenn die jungs die fehler in den apks Behoben habe ja der fehler liegt an der apk selbst ,nicht am bünle !
ich setze mich zum Wochenende mit meinem kumpel zusammen mal schaun das ich dann eine eigene apk raus werfen tu :smirk-cat-emoji:

EDIT:
hier ist erstmal die bünle url von belveder und Team zur Verfügung gestellt ,ein Großes danke ,an das Team :smirk-face-emoji:
ihr könnt es ja testen mit den verschiedene apks hier ,bei mir leuft alles reibungslos mit der VMOD.1.51.ver.1.51.build.151000_16122018 von @TCoreXxx
müsst ihr ausprobieren nun wünsche ich euch viel spaß ;-)
BUNDLE URL > belvederkralle.v-mod.net <
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt sehe ich grade vorhin ging sie noch ich spreche es grade ab woran es liegt kein plan grade :thinking-emoji:
ansonsten lade ich die datein als ordner erstmal hoch für die die wissen wo diese denn reinkopiert werden müssen packe aber eine Hilfe Beschreibung dazu ;)
wenn gewünscht danke botuon benutzen bringt ja nix wenn sich das so kaum einer runterladen tut !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben