hallo8888
Hacker
- Lösungen
- 2
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu Vavoo Mod.
Ich möchte gerne die letzte Version von Vavoo Mod auf dem FTV installieren.
Aber diese Anleitung mit Video scheint mir etwas umständliche, ich hatte vorher die 1.51 mit Highlight Bundles einfacher installiert.
1. Was ist der Unterschied oder die bevorzugte Version für den FTV Stick , v.1.51, v.1.52 und der Vmod.abk mit 88MB
(Die VMod.apk mit 88MB habe ich nicht hinbekommen lässt sich zwar installieren aber sie öffnet sich nicht)
2. Und der Unterschied zwischen Bundles, gibt es da eigentlich eine ausführlich Erklärung irgendwo?
Denn mich würde mal interessieren ob eines der Bundles mehr bietet als das andere?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe
Ich möchte gerne die letzte Version von Vavoo Mod auf dem FTV installieren.
Aber diese Anleitung mit Video scheint mir etwas umständliche, ich hatte vorher die 1.51 mit Highlight Bundles einfacher installiert.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
(Oder geht das wirklich nicht einfacher?)1. Was ist der Unterschied oder die bevorzugte Version für den FTV Stick , v.1.51, v.1.52 und der Vmod.abk mit 88MB
(Die VMod.apk mit 88MB habe ich nicht hinbekommen lässt sich zwar installieren aber sie öffnet sich nicht)
2. Und der Unterschied zwischen Bundles, gibt es da eigentlich eine ausführlich Erklärung irgendwo?
Denn mich würde mal interessieren ob eines der Bundles mehr bietet als das andere?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe