Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Vavoo Mod FireTV

hallo8888

Freak
Registriert
26. Oktober 2013
Beiträge
263
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zu Vavoo Mod.
Ich möchte gerne die letzte Version von Vavoo Mod auf dem FTV installieren.
Aber diese Anleitung mit Video scheint mir etwas umständliche, ich hatte vorher die 1.51 mit Highlight Bundles einfacher installiert.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(Oder geht das wirklich nicht einfacher?)

1. Was ist der Unterschied oder die bevorzugte Version für den FTV Stick , v.1.51, v.1.52 und der Vmod.abk mit 88MB
(Die VMod.apk mit 88MB habe ich nicht hinbekommen lässt sich zwar installieren aber sie öffnet sich nicht)

2. Und der Unterschied zwischen Bundles, gibt es da eigentlich eine ausführlich Erklärung irgendwo?
Denn mich würde mal interessieren ob eines der Bundles mehr bietet als das andere?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe
 
Hallo! :)

Lad dir mit dem Downloader bitte die aktuelle APK von unserer Seite v-mod.net (Startseite, organgener Button, klick startet den Download).

Bei Bundles eines der folgenden:
v-mod.net
slim.v-mod.net
dist.v-mod.net

Welches das Beste ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Hallo, danke für die Hilfe.
Habe ich gemacht muss ich noch sonst nichts mehr machen wie mit der sysvar2.0 rein kopieren oder so?
Beim öffnen kommt nämlich Enter Passwort Abfrage soweit war ich vorher auch schon.
Hat sich erledigt habe es gefunden.
Kann man auch mehrere Bundles installieren?
Gibt es auch eine Url von dem Mega Bundle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man die Anleitungen immer korrekt liest, erübrigen sich die meisten Fragen ;)

Du kannst nur 1 Bundle installieren, so wie du auch bei Orig. KODI nur 1 Build installieren kannst, wenn man sich ein wenig mit der Struktur beschäftigt, ist das auch logisch.

Die aktuellen Bundles findest Du hier im Forum, wie Zuckerwattenprinz bereits geschrieben hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin sehr unerfahren, was diese Bundles runterladen angeht. Gibt es eines, wo auch sky mit drin ist. Wenn ich ein anderes installiere, muss ich dann das erste löschen.
Ich wollte jetzt ein aktuelleres installieren, weil gestern abend, egal welchen Film ich anschauen wollte, entweder gar nicht geladen haben oder irgendwann gehängt sind.
Wollte den runterladen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dann kam Ops, nicht gefunden.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
 
@Michi1303
es währe durchaus angebracht, vor dem posten im Forum zu lesen. Ich verstehe wirklich nicht, warum man das ständig schreiben muss, denn das sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Wir müssen hier 1000 x immer wieder die gleichen Fragen beantworten - irgendwann verliert wohl jeder die Lust, überhaupt noch zu antworten!
 
Hallo, seit heute morgen kommt bei mir eine Fehlermeldung, das ich die V-Mod Applikation auf dem Fire Stick löschen soll.
Gibt es bereits eine Lösung?
 
Hallo, habe Vmod 1.51 über eure Webseite am fire TV per downloader installiert, nur beim Bündel installieren oder eingeben sagt er mir immer die Quelle ist nicht verfügbar. Habe jetzt schon mehrere versucht.

Woran kann es liegen?
 
Du musst die Devil apk 1.51 laden nicht die alte Version
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses Problem haben wohl zur Zeit alle. Ich denke mal, das wieder Angriffe auf den Server stattfinden. Nur Geduld... morgen einfach nochmal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben