Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Neue VAVOO Mod Aura gemacht für die vmod-tcorexxx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Hansi. Leider lässt sich das Powertornado Bundle nicht mehr bei dir saugen. Kannst du es bitte wieder hochladen und, oder bei YouTube es bekannt geben. Das wäre super nett von dir. Hab gerade die neue Kralle Apk gezogen und wollte Aura installieren. Leider kann man es nicht mehr downloaden. Ich bin übrigens fast täglich auf deinem YouTube Kanal. Wenn ich sehe was andere so fabrizieren, bis auf Redeye, wird mir mannchmal schlecht. Du machst das richtig gut. Und lass dich nicht von den dämlichen Neidern runterziehen die dazu nicht in der Lage sind, sowas auf die Beine zu stellen.

Einfach mal DANKE, DANKE, DANKE!!!
 
Guten abend
Habe ebend deine Anleitung aura befolgt. Hat soweit alles geklappt, nur sagt er mir nach dem Neustart vavoo app ist inkompatibel. Was kann ich machen. Habe apk 02.01.2019
Mfg
 
Zurück
Oben