Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

VMOD Android Neue VAVOO Mod Aura gemacht für die vmod-tcorexxx

Webjunkie3010

Newbie
Mitglied seit
12. Januar 2019
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
ich war mal so frei das für die einfachheit auf meinem webserver zu hosten.

Bundle URL hansi23.tv/powertornado/aura/
Hallo Hansi. Leider lässt sich das Powertornado Bundle nicht mehr bei dir saugen. Kannst du es bitte wieder hochladen und, oder bei YouTube es bekannt geben. Das wäre super nett von dir. Hab gerade die neue Kralle Apk gezogen und wollte Aura installieren. Leider kann man es nicht mehr downloaden. Ich bin übrigens fast täglich auf deinem YouTube Kanal. Wenn ich sehe was andere so fabrizieren, bis auf Redeye, wird mir mannchmal schlecht. Du machst das richtig gut. Und lass dich nicht von den dämlichen Neidern runterziehen die dazu nicht in der Lage sind, sowas auf die Beine zu stellen.

Einfach mal DANKE, DANKE, DANKE!!!
 

maurice82m

Newbie
Mitglied seit
2. November 2018
Beiträge
4
Erhaltene Reaktionen
3
Guten abend
Habe ebend deine Anleitung aura befolgt. Hat soweit alles geklappt, nur sagt er mir nach dem Neustart vavoo app ist inkompatibel. Was kann ich machen. Habe apk 02.01.2019
Mfg
 

GEEMAN2000

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
16. April 2013
Beiträge
97
Erhaltene Reaktionen
222
Dann befindet sich der Fehler zu 90% in der variables.py.

Die Zuordnung der Geräteplattformen sind so, wie es Vavoo nicht haben will.
Is Vavoo Return = Android
Meldet Eine Plattform den Return vavoo, bekommt man diese Meldung.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 

Schille81

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
15. Januar 2019
Beiträge
72
Erhaltene Reaktionen
51
Wo finde ich denn die apk nich von tcore

Ich meinte noch
 
Oben