Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD gelöst Neue v-mod

hallo8888

Freak
Registriert
26. Oktober 2013
Beiträge
263
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Betreff: Firetv Stick2
Hallo, bräucht mal Hilfe, also ich habe die neue V-mod mit dem Download URL: bit.ly/2QcHh7n installiert, es war eine bin Datei, habe sie dann umbenannt in .apk.
Dann installiert und gestartet dann Bundle installiert v-mod.net danch wieder gestartet und dann bei Live TV kam die Meldung: vavoo version inkompatibel.
Was habe ich falsch gemacht?
 
Ich finde den aktuellen genauen Link nicht für den Downloader.
Kann mir einer die genaue URL geben?
Aber mal davon abgesehen, denke ich dass ich die richtige Version habe und wie oben beschrieben auch das richtige Bundle von der Seite geladen habe.
 
Servus. Hab den link mal gegoogelt, Ergebnisse führen zu nem Youtube Video vom 13.12.18 in dem der YT'er auch vom oben genannten link die apk bezieht.
Ist jetzt nur Rätselraten von mir, vllt antwortet ja noch der Thread Ersteller.

Komisch jedoch das es ne .bin datei gewesen sein soll, wenn ich mir die lade ist es direkt ne apk. Denke das es die Schlüsselversion ist die es vor devil gab.
 
Ja, der Link hab ich von Youtube, weil er in dem Video sagt das wäre das neue Mod, deshalb habe ich den genommen und dann das Bundle von hier.
Es war eine .bin habe mich auch gewundert dann wie gesagt habe ich sie in eine apk unbenannt. und es ging.
Ich habe auch noch die 1.51, aber die neue letzte war doch die Vmod nehem ich mal an.
Nur trotzt des Bundles v-mod.net ging LiveTV nicht nur mit der Meldung: vavoo version inkompatibel.
Mit dem Bundle belveder.v-mod.net funktioniert es nur mit oneTV.
Bei Youtube sagte einer dass man sich gedulden muss, dass bei Vavoo auch nicht geht.
Ob das Stimmt?
 
Zurück
Oben