Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD gelöst Neue v-mod

Hallo HostBuster, das stimmt, das war nicht sehr schlau, da ich selbst auf Sicherheit wert lege, ich wollte da eigentlich auch nur eine Information über den Stand holen, weil nix mehr ging, da sah ich den Link war wohl ein Fehler.
Habe das ganze wieder Deinstalliert und den Link von Belveder gehold und die v-mod neu installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, für die doppelte Post, hat sich nicht richtig aktualisiert.


EDIT

Ja, musste neu starten, dann gings, obwohl er bei dem Bundle immer von vorne anfing.
Aber geht nun.
Danke Euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen,

bin noch relativ neu in der Materie und habe ne kurze Frage, habe mir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf meinem Handy installiert mit dem Bundle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und hat auch alles gut geklappt, wenn ich es mir aber auf den Fire Stick installieren möchte wie gehe ich da vor? Kann ich dort zunächst die offizielle Version von Vavoo runterladen und dann das Bunde installieren, oder gebe ich im Downloader einfach va-mod.ml/kralle ein?

Danke im voraus :)

Edit: habe den Link gefunden und werde es später mal ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben