Hi Leute,
ich hab meine alte V14 (hoffentlich zumindest bis zum expire Date Ende Juli) dank dem Forum hell gemacht.
Laut Techniker bekomme ich aber ne neue Smartcard da meine "alte" wohl einen Schaden hat.
Na ja, sie ist auf jeden Fall hell und ich würde die Karte gerne behalten bis sie ausläuft.
Wie kann ich die Rücksendung der "alten" Smartcard verhindern bzw. welche Kosten entstehen hier evtl. oder welche Story erzähl ich Sky am Besten?
Ein CI+ Modul werde ich auc zurück senden. Evtl. könnte die Smartcard ja im zurück gesendeten CI+ Modul gewesen sein und bei Sky übersehen worden?
Was meint ihr ?
ich hab meine alte V14 (hoffentlich zumindest bis zum expire Date Ende Juli) dank dem Forum hell gemacht.
Laut Techniker bekomme ich aber ne neue Smartcard da meine "alte" wohl einen Schaden hat.
Na ja, sie ist auf jeden Fall hell und ich würde die Karte gerne behalten bis sie ausläuft.
Wie kann ich die Rücksendung der "alten" Smartcard verhindern bzw. welche Kosten entstehen hier evtl. oder welche Story erzähl ich Sky am Besten?
Ein CI+ Modul werde ich auc zurück senden. Evtl. könnte die Smartcard ja im zurück gesendeten CI+ Modul gewesen sein und bei Sky übersehen worden?
Was meint ihr ?