Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

AW: V14 Kartentausch - alte Karte wie behalten

Zwischeninfo:

Ich hab soeben nochmals mit dem gleichen netten Techniker im Himmel telefoniert der mir meine alte V14 erhellt hat. Von ihm hab ich die (hoffentlich) glaubhafte Info erhalten, dass der Himmel keine Kosten mehr belastet für nicht zurück geschickte Karten. Bis vor kurzem waren es noch 35€ aber dies wurde nun abgestellt.

Kurze Frage zu meiner alten Karte ... die bekommt ja aktuell noch 33er EMMs obwohl sie in Himmelsaugen defekt ist und ich eine neue bekomme. Was passiert aktuell wenn ich den 33er bei meinem Playload 02 schreibe?
Warum die Karte weiterhin EMMs bekommt versteh ich nicht ... vielleich hört das erst auf wenn ich meine neue Austauschkarte nutze ?

Die Sendungs der Emms werden eingestellt und dann Karte wird dann dunkel.

Wann wird die Sendung der EMMs auf die alte Karte eingestellt?

Kann ich, mit dem Playload 02, die alte Karte jetzt mit den aktuell noch kommenden 33er'n nochmal ein bisserl verlängern oder wird es dunkel wenn ich den 33er schreib?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Wenn dieser 33er das F0 im Rucksack hat, wird es gleich dunkel, könnte aber noch ein bischer länger weiter laufen, das weiss zZ. niemand (ausser sky).

Also das die Himmlischen die alte Karte nicht mehr wiederhaben wollen, bzw. kein Geld für nicht zurück geschickte Karten berechnen, kann ich nicht so wirklich glauben.

Ich gebe nur weiter was mir gesagt wurde. Ich warte mal ob ein Schreiben kommt oder nicht ... bis dahin bleibt sie bei mir.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich habe auch eine neue Karte bekommen vor 3 Tagen Tausch wegen angeblichen Fehlers 526 wollte auch die alte behalten.Techniker schickte den 29er und neue Karte.
bis jetzt kommen für die neue Karte überhaupt keine Aktivierungen.
die alte bekommt normal die verlängerer heute ist ein neuer verlängerer gekommen und brachte sofort das f0 mit.
Konnte dann mit den 29er vom Techniker zurück und nur die 33er ohne f0 geschrieben.
jetzt läuft es erstmal.mache mir aber keine Illusionen es wird kein verlängerer ohne F0 kommen.
Die Karte werde ich bis zum Schluss nutzen,Ende Juli.Die vom Techniker versendete neue werde ich nach Ablauf der alten aktivieren , das sind dann nochmal 60tage ohne s-y Hardware , dann wird wohl Schluss sein oder ich bekomme
durch testen doch noch die alte auf pl03.
grüsse satfnman

Warum sollen die die alten Karten zurückhaben? Da es dafür keine Verlängerer und keine Aktivierer mehr gibt, ist sie nicht mehr nutzbar - kann also entsorgt werden.

Aufforderung zur Kartenentsorgung ? Wenn man dann später 35,- zahlen soll, kann man sich zwecks Erstattung an Dich wenden ?

Hi Leute,

ich hab meine alte V14 (hoffentlich zumindest bis zum expire Date Ende Juli) dank dem Forum hell gemacht.

Laut Techniker bekomme ich aber ne neue Smartcard da meine "alte" wohl einen Schaden hat.

Na ja, sie ist auf jeden Fall hell und ich würde die Karte gerne behalten bis sie ausläuft.

Wie kann ich die Rücksendung der "alten" Smartcard verhindern bzw. welche Kosten entstehen hier evtl. oder welche Story erzähl ich Sky am Besten?

Ein CI+ Modul werde ich auc zurück senden. Evtl. könnte die Smartcard ja im zurück gesendeten CI+ Modul gewesen sein und bei Sky übersehen worden?

Was meint ihr ?

Wieso macht man die Leute bei Sky verrückt und hellhörig, wenn die eigene Karte noch hell ist??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Euch ist schon bewusst, das dieser Thread von Ende Mai 2016 ist, eure Antworten sind folglich nicht mehr zeitgemäss!

Zurück
Oben