Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

v14 freischalten one 4 all

Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Moinsen,

habe nun mein Alphacrypt light mit der aktuellen one 4 all geflasht. Die V14 drin welche am 17.10.17 die Freischaltung verlohren hat. Einstellungen wie hier im Forum eingestellt. Lediglich die CI Zuweisung finde ich nicht. Außerdem meldet der VDR ständig das die Karte einer anderen Geräteid zugewiesen sei...

Sky sport news hd war beim Freischalt signal senden aktiv was mache ich noch falsch?#

Grüße
 
Du musst den Pairing-Modus auf SKY_GER_DEFAULT einstellen und die unique-Blocker auf no stellen. Für die Erstfreischaltung empfiehlt sich aber Original-Hardware damit die Zuordnung klappt.
 
sky Sport News HD ist free on Air, über dien Kanal wird keine Freischaltung/Verlängerer mehr gesendet, dazu musst du auf einen von dir gebuchten sky Kanal schalten.
 
Zurück
Oben