Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V13 bei Kabel ... any Chance?

Mr.Cloud

Newbie
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

was macht KD eigentlich genau, um den Betrieb der Original-Sky (Sat-)Karten in ihrem Netz zu unterbinden?
Nur die entspr. CAIDs austauschen?
Habe den Pace von Sky mit Sat in einem Zimmer und großen Flat mit ausschließlich Kabel im anderen.
Zweitkarte geht hier nicht - da spert sich Sky dagegen.

Eine CS-Infrastruktur will ich mir nicht wirklich aufbauen. Prinzipiell könnte die das aber handeln, oder?
Wenn die das kann, müssten technisch auch alternative CAMs prinzipiell dazu auch in der Lage sein.

Any Chance?

Gruß & Danke,
Mr.Cloud
 
AW: V13 bei Kabel ... any Chance?

Hi,

wenn es nur eine andere Caid wäre, dann könnte man mappen was aber auf Grund einer anderen Verschlüsselung nicht ausreicht. Von daher mit der V13 hast du im Kabelnetz keine Chance.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben