Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Universal HD zeigt z.Zt. gleiches Verhalten wie zum Schluss bei Sky 1 +1 HD - wieder hell!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dieser Meldung habe ich es anschliessend getestet, und es hat bei mir (V13) nicht funktioniert (7:21Uhr), habe dann einen Sendersuchlauf gemacht und dann hat es funktioniert. (7:24Uhr)
Ob das ein blöder Zufall war weiß ich nicht aber es hat sich an der ecm von der Struktur nichts verändert, ebenfalls war auch ohne Suchlauf das EPG sichtbar und lt. srvid2 wurde auch nichts geschrieben.
Zudem gibt es auf Astra nur einen Sender der sich Universal HD nennt...

Komische sache ;)
 
ich hätte das auch samstag beim fussball getestet
aber was nicht ist kann ja noch kommen
leider sind die freien mit f0 dann auch im dunkeln
 
oh mann keiner merkt was Ihr gebt dem Himmel ja auch genug Infos

so lief es beim 77 beim treppenstart und nun das HALTET DOCH einfach den MUND verdampt nochmal
 
So langsam bekomme ich eine Vermutung warum die Universal dicht machen wollten. Würde mich nicht wundern wenn das morgen früh wieder umgestellt wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bei Sky1 kamen ja auch etliche neue Serien.
 
Ist ja nur ne Vermutung keine Meinung. :blush:
Bis heute fragt sich ja jeder warum Sky1 so dicht gemacht wurde. Da kommt eh nur Werbung weiß kein Mensch
 
Ich glaub mittlerweile einfach an einen Schaltfehler.
Mit dem Verfahren bekommt Sky nicht alle Karten dicht und selbst mit dem Sky 1 Crypt erwischen sie nicht mehr alle Karten. Da muss Sky schon besseres auffahren.

Sky1 ist halt deren Testsender für sowas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben