Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

Hi ,

Danke ich bin ein absoluter Anfänger wie du weist wenn ich mir eine I21 Karte zuschicken lasse gehen dann alle HD Sender auch die neuen bei UM mit meinen DM 800 se und cccam ?

MFG Sommerkorn
 
Und ich dachte schon ich hab irgend ne falsche config im oscam weil die HD's nicht gehen.
Hab leider auch ne UM02 Karte und weils mich mal wieder gejukt hat in den Fingern und ich nicht drauf gekommen bin warum nur diese doofen HD+ sender nicht gehen, hab ich für 4€ aufpreis nun so n doofen UM HD receiver hier stehen (mit neuer UM02 Karte...)

Der Typ von der Hotline verklikerte mir, dass ich nun auf beiden Karten die gleichen Abos habe... (Full)hehe, gerade aufgestellt und was muss ich feststellen? ..nur Basic auf der zweiten Karte :p
Hab dann mal meine "alte" UM02 aus der easymouse2 gezogen und in den Receiver gesteckt und was muss ich feststellen? Alle HD+ Sender laufen einschließlich den neuen RTL HD usw...

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis das postprocessing ausgehebelt wird..

OT: Ist das mit dem postprocessing nicht das gleiche wie mit der HD02?? Ich habs leider nicht weiter verfolgt, aber die wurde doch auch mit oscam "sharebar" gemacht...oder irre ich mich?
 
Hi

also ich weiß da leider garnichts drüber weil ich noch ein absoluter Neuling bin

aber ich werde auch mal Infos sammeln

MFG Sommerkorn
 
Gibt es denn schon was NEUES -> ne andere OSCAM-Version oder so ... womit das dann wieder *funzt* ??? ;-(((((
 
zwei Entwicklugsteams von Unicam und Maxcam sind an der Sache dran so wie ich das mitbekommen habe.

Also ich glaube da geht noch garnichts .

Ich schaue auch ab und zu bei P*y Server Anbietern vorbei um zu schauen ob die schon was hinbekommen haben .
Aber die haben auch noch nichts .
 
Es besteht doch gar kein Interesse das UM Postprocessing Public zu machen. Warum sollte man das Public machen? Damit UM dann wieder reagiert?


Sent from iPhone 4S 64GB.
 
Also ich hätte schon großes Interesse .

Ich habe damals über twitter SC Only Hd Option für 4 € im Monat abgeschlossen .

Und ich glaube ich bin nicht der einzige .

Ich zahle jetzt für die Hd option obwohl ich sie nicht nutzen kann .

Es sei den ich würde mir UM Hardware kaufen .
 
Es besteht von denen, die das Postprocessing umgehen können kein Interesse es public zu machen, sobald es denn geht... Das war gemeint.


Sent from iPhone 4S 64GB.
 
Klar arbeiten da einige dran, aber die haben nicht vor es public zu machen. So ist zumindest mein jetziger Informationsstand.


Sent from iPhone 4S 64GB.
 
Zurück
Oben