Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

Worüber ist @reppo falsch informiert?
- Darüber, dass die daran arbeiten? - Oder
- darüber, dass die es nicht publik machen wollen?

... Jetzt hast du uns neugierig gemacht!
 
Wenn UM02 HW Postprocessing für Oscam emuliert wird, wird es ja vermutlich ein Stück neue SW geben.

Wenn es ein vernüftiges Changelog gibt, wird diese Tatsache da drinnen stehen.

Was nichts anders ist als Public machen.

Andereseits, wenn dieses UM02 HW Postprocessing noch nicht emulierbar ist, wird es auch nicht Public werden, weil es dazu nicht zu sagen gibt, da es momentan eh schon so ist.

Aso ja, seit gestern Nachmittag ist auch auf RTL Crime HD das UM02 HW Postprocessing aufgeschaltet worden.
 
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

Immer noch nicht Public?

Oder es geht einfach nicht.
 
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

Falsch, wenn es was gibt wird es auch public!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

---

Das wird nicht mit OSCAM alleine gehen sondern mit den Pay-Proxy`s wie KPCS ;)
Und erst mal NICHT PUBLIC!

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Blödsinn -- Warum sollte es PUBLIC werden -- wenn man z.B. mit KPCS Geld verdienen kann.
Es wird sicher erst für Addon Proxys wie KPCS was kommen.
LigTV (LIVE!-Spiele) geht auch mit einer spezialen non-Public KPCS-Version. -> Die GELD kostet ;)
 
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

Aber ich hab noch niemanden gesehen, der wirklich was angeboten hat, also z.B. Pay KPCS habe ich auch noch nirgends gesehen, kannst mir ja gerne mal n Link schicken, wenn du weißt wo es sowas angeblich gibt.

Ich hab noch kurz ne Frage: die nicht privaten also TNT Serie HD + Romance TV HD bspw. sind die auch vom pairiing betroffen, oder gehen die zu sharen ?

lg
 
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

Okay, gut... Naja Auf'n Sonntag kann ich wohl bei unity nichts umbuchen via hotline oder ?
Online geht nämlich nur auf meiner UM01 Karte das umbuchen, bei der I12 sagt er ich muss mich mit der Hotline in verbindung setzen.. !
Aber müssten die mir nicht sowieso, wenn ich HD buche ne UM02 schicken? und die UM01 zurücknehmen?
 
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

oh man -> selbst das normale KPCS *welches hier im Board angeboten wird, die public-version* kostet Geld. !!!!
schaust du: KPCS-Version kaufen, hier im Forum!

Payserver mit Spezial-KPCS-Version (LigTV-Live! Spiele HELL): google mal nach: hyper share cccam
ODER -> Schaust du:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<<


Die non-pub Sachen werden nur via ICQ vertieben ... schööön unter der Hand.

TNT-Serie HD und CO. gehört zum Allstars-HD Paket und sind weiter problemlos zu sharen ;)


So nun aber genug ;) Steht ALLES im Netz ... Wer suchet der findet ;-)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

Ja aber das kpcs, welches hier im Board angeboten wird macht die privaten in Hd. Doch nicht hell oder??

Auch einen Pay Server, der das Anbieter konnte ich noch nicht finden?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

nein ... die hier im Board ist die *normale* KPCS-Version ....

*Ivan* bietet verschiedene Versionen an.

Kosten aber ein paaaar €uronen mehr ;)


JETZT BITTE -> keine Fragen bezüglich KAUF bei mir der anderen Versionen. Ich verkaufe nix. Bitte google benutzen ...
In so nem *piraten* Board werdet ihr fündig. ;) So als *kleinen* Tip ... Da tummeln sich die passenden User.
 
Zurück
Oben