Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

betreibe auch UM02 in Oscam... Gibt es denn wirklich keine möglich auch RTL HD etc zu empfangen?

Darkfoxy84

Newbie
Registriert
8. Dezember 2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
Ich klinge mich mal hier mit ein...

Also betreibe auch UM02 in Oscam... Gibt es denn wirklich keine möglich auch RTL HD etc zu empfangen?
Momentan habe ich noch eine HD01 (Sat, ich habe sowohl SAT als auch Kabel)

Würde halt gerne alles bei einem haben. Wobei Kostentechnisch des auf selbe kommt.

Finde es halt doof, das Oscam nicht wirklich irgendwas aus dem LOG ausspuckt so wie z.B. bei V14...(Sat)

Bei UM02 kommt immer nur wenn man auf z.B. Pro7HD schaltet nur

"home (1838/7D66/92): not found (251 ms) by KabelBW_UM02 - ProSieben HD "

Nix weiteres..

Und wenn ich nun ein Paket wie "Unitymedia Allstars" (Discovery HD, Nat GeoHD) dazu buchen,
werden diese dann auf der vorhandenen Karte hell?

Und muss man wie bei V14 aufpassen, was für EMM man auf die Karte lässt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über die 1838 wirt dir auch mit Unitymedia Allstars nichts bringen,
denn RTL HD und PRO7 HD wird auch dann nicht auf gehen, da cak6 verschlüsselt und eine öffentliche Lösung gibt es leider nicht, da musst du dich leider mit abfinden
 
... Immer diese Anschuldigungen hier nur weil man mehrere Empfangswege hat ...

Warum bringt das Allstars Packet nichts?

Ich habe nur die HD Option. Hier geht nur Welt HD, NTV HD und Pro7MaxxHD und k.a. was noch..

Im Allstars Packet ist nix mit Pro7 HD oder RTL HD ...

Es war ja nur eine Frage ob es mitlerweile eine Lösung gibt..

Und frührer hatte ich eine V23 die dann zu einer UM02 getauscht worden ist.

Und warum habe ich HD01 und V14 über SAT? Da es hier einwahnfrei funktionierte
mit meiner Dreambox! Und bei V14 ist nun Tuck.

Außerdem habe ich eine Wavefrontier Schüssel weil noch gerne Britisches FREE TV schaue..

Und falls nun die Frage kommt warum ich noch Unitymedia TV die Ganze Zeit hatte
obwohl ich alles ja über Sat bekomme..

Ich hatte einfach Schiss irgendwas an meinen Vertrag (DOWNGRADE) zuändern, da ich sonst evtl. IPV6 bekomme.
Denn das ist ein Riesen Problem bei Unitiymedia, da die nur Dual Stack Lite raus geben !!!
Und ich will meine IPV4 unbedingt behalten, da ich bei ipv6 kein Plan habe was da abgeht...
Ich weiß nur, dass die hälfte nimmer richtig geht (NAS Zugriff etc). Das kann man im Unitymedia Foren
oder wo anderst gut lesen!!! Natürlich könnte mir das nun auch passieren wenn ich was dazubuche
(UPGRADE) ... Ich hoffe jedoch nicht! Denn das wäre echt ärgerlich!

Hoffe damit ist alles geklärt!

Trotzdem Danke für die Antwort!
 
Jo dann sorry für den Text,
nur ich bediene ausschließlich nur mein Wohnzimmer und Schlafzimmer.

@Pilot: Jo Danke... Hätte lieber gleich ein eigenes Thema eröffnen sollen.
 
Zurück
Oben