Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

P

Peter123

Guest
Hallo zusammen,

nutze nen DEBIAN-IPC-Server mit aktueller OSCAM-SVN 6634.
Seit dem 18.04.2012 ist leider Schluss mit HD bei Pro7-HD, RTL-HD usw.

Gibt es da schon ne Lösung ???
Habe ne UM02 CAID:1838

Die HD-Sender vom Allstars-HD Paket funktionieren bestens !!!


*** H I L F E ***
 
da gibt es zur Zeit keine Hilfe,
die privaten RTL/Sat1/Pro7 HD gehen wegen
Smartcard pairing nicht mehr,
die übrigen HD sind wohl nicht betroffen,
ist aber schon seit ca. 2 Tagen so
 
ist so nicht ganz richtig, es ist angeblich cak7 und kein wirkliches pairing und laut Unitymedia kann man mit dem Kaufgerät aus dem freien Handel Technotrend TT-Micro C834 HDTV alle Primaten in HD Empfangen.
Es soll von Technotrend ein ein update kommen und sie dann für cak7 tauglich machen.

Nun sollten sich die Linux cracks bitte dieses update genauer ansehen und vieleicht finden sie eine Lösung.
 
Das wird ähnlich wie bei der ORF ICE Karte laufen.
Es wird bestimmt diverse Module geben, wo diverse Seriennummern vorhanden sind ;)
 
für cs ist der private Senderpool doch ziemlich uninteressant,
solange die anderen noch funktionieren,
könnte also noch etwas dauern bis zu einer Lösung
 
Ist mir gestern auch aufgefallen :(
schade...
Erstmal Tee trinken und abwarten :emoticon-0178-rock:
 
Das habe ich beim Zebra gefunden:

1. Man sieht doch bereits im ECM Header das ein Nano zum ECM Postprocess benutzt wird.

UM Hardware macht: ECM > Karte > Hash Table (Receiver / CI+) = CW
OScam macht: ECM > Karte > CW (Not Found), weils Postprocessing fehlt

2. Postprocessing bei Sky Italia wurde auch überwunden, aber ich glaube im Falle von UM nicht daran, dass das zeitnah passieren wird.
Wenn es jemand hinbekommt, nutzt er es eher für nen Payserver als es der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, wie so häufig in anderen Fällen geschehen.
Das das Postprocessing public wird, daran glaube ich sowieso nicht. Für den "normalen" CSler ist hier Ende.

3. Das hier von der unitedmedia Seite:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Link ist nicht mehr aktiv.


Mlg piloten
 
Hey, Ho,

hat von Euch keiner Lust mal nen bisschen Zeit zu investieren und die Box keys von dem blöden mitgelieferten HD-Rekorder versuchen auszulesen ?

Also ich habe mich gestern mal ran gemacht und versucht ein bischen mit dem ding Rumzuspielen, aber die Verschlüsselung von der Box ist doch schwieriger als angenommen....

Wenn jemand Lust und nen bischen Plan hat kann er sich gerne beteiligen :9
...
....:D
 
WAS ???
wie, hä ??? Kann nicht sein -> wie machst du das ?

Das kann *technisch* NICHT laufen ?????????????


Und das blöde: Weitere HD-Sender wie RTL-Crime HD oder Kinowelt-HD ist NUR noch in der HD-Option Paket buchbar!
Und den bekomme ich und bis dato die anderen Members hier, NICHT HELL!


WIE machst du das @Link Removed

Ich teste, bastel -> probiere seit Tagen ALLES ?!?!?!?


*** H I L F E *** <<<< BITTE ;(
 
@MasterV1987
schaue mal unten auf dem bild neben dem program numer , steht doch ganz deutlich "Unitymedia"

@
Peter123
ich schalte das program ein und es funktioniert , was soll man da grosartig machen ??
 
Ja Mom. es gibt auch noch andere Anbieter, Telecolumbus etc. die das UM Netz nutzen. Wenn du es hinbekommen hast trotz pairing Respekt. Hast du noch eine Karte vom Jahresanfang läuft es noch ein bisschen aber wird bald getauscht (habe gestern neue Karte bekommen seid dem ist schicht) und habe schon 12 Stunden alles Probiert :(. Wenn du nen Tipp hast .... in welcher Richtung ich suchen muss ... immerher damit :)
 
Zurück
Oben