Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

na ja , die antwort steht auch in seinem beitrag drine

Für den "normalen" CSler ist hier Ende.

jeder hier in forum weis das ich nicht normal binn :emoticon-0105-wink:
 
die alte karte ist schon längst unter dem tisch bein , damit der tisch nicht wakelt

und es ist reines UM netzt , kein Telecolumbus , in raum 59xxx gibts kein Telecolumbus
 
Ich bin auch kein Normaler CSler :) dann sag uns zumindest was du in welcher Version benutzt Oscam & CCcam und du nutzt bestimmt nicht die Internen Box Reader oder ? Weil laut deinem Screenshot vermute ich hast du nen seperaten Server (Smargo an einer Linux distri Server, oder Fritz ?)=:)
 
Hallo czutok,

deine gute Arbeit ei CS in allen Ehren.
Das finde ich aber nicht fair den Jungs hier, den Zahn tropfen zu lassen ohne Lösungen anzubieten. Einfach sagen: Bei mir ist hell, ist doch blöd. Wenn es nur mit nonplublic keys läft, genieße es. Aber hör auf damit, ohne Lösungen anzubieten.
Das ist einfach nicht fair.

Mlg piloten
 
meine internen reader haben noch NIE eine karte geleckt , dafür gibts server mit smargo

oscam 1.00svn4662
cccam 2.1.1

@Link Removed
wie tropfen weise
karte rein , program einschalten und wuala es ist hell , habe sonst keine extra einträge oder sonstiges , stink normales UM anschlus , fritzbox 6630 , futro S-400 , smargo , karte , fertig
 
Ich verstehe das NICHT! -> hey ... das kann einfach nicht laufen.
Nichts anderes habe ich auch hier -> und bei mir und vielen anderen ist es DUNKEL wie die NACHT!

;-((((
 
Dann poste doch mal deine 3 Oscam files, weil ich habe Fritz Smargo und dream mit Oscam 1.00 und ich bekomme die nicht hell :(

Die CCcam ist ja an der Stelle egal ....Aber irgendeinen Eintrag muss du haben ... Oder bei dir ist das Pairing noch nicht geschaltet ...
 
ich habe kein KPCS , stink normales oscam , keine geheimen einträge oder sonstiges
das ganze wird über oscam ausgelesen , und per N linie an cccam geleitet , nichts mehr und nichts weniger

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hab genau das selber drin stehen ..... und geht nicht !

bist du den sicher das Pairing bei dir schon aktiv ist ?

Hast du nen Bild mit SCam bei den gleichen Sendern ?

Dann würde es das erklären ... Oder ich bin doch ein Normaler Csler und ich habe immer versucht keiner zu sein :)
 
schalte mal einfach den besagten program ein und warte kurz so 5-10 sekunden , dann solte es hell werden

ich habe echt keine geheimnise , sonder einträge oder sonstiges

scam nutze ich nicht , ewentuel in meine dream um meine polsyf und N-ka karte zu updaten , aber das pasiert 1 mal in monat
 
Bei dir ist es mit Sicherheit noch nicht aktiv ...

Also bei mir geht es gar nicht egal was ich mache ... :(
 
Zurück
Oben