Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

womit soll die karte gepairt werden ?? smargo ??

die wird garnicht aus dem smargo rausgenomen , somit ist kein paring möglich

wenn je eure karten in orginal schrot UM recivier betreibt , dann in fritzbox seit ihr selbst schuld

wenn es dunkel wird , werde ich mir die mühe machen und es wider hell zu machen , ich schaue sowieso ales über SAT , somit ist UM für mich uninteresant weil zu wenig programme ( polnische nur 3 oder 4 ) über sat habe ich um die 80
 
Hey also meine Karte war nicht einmal in dem UM drecksdingen sondern ist direkt in meinem Smargo gelandet....
 
vieleicht ligt es nicht an der karte sondern nur an dem UM netz ??

die haben die emu keys auch nicht überall gleichzeitig abgeschaltet sondern ein bisien hier , dann ein bisien da

kann sein das meine auch in par tagen dunkel wird
 
wohl ne UM01 Karte?!
damit soll es ja gehen..
manche hatten das Glück, dass dort HD Option freigeschaltet wurde....
(habe ich gelesen...)
 
@czutok
welche Karte hast du den von UM,die UM01??
wird RTL HD auch hell,oder nur Pro7 und Sat1??
 
ahhh ok. da sind wir ja schon ne Runde weiter ...
Die liefen bei mir auch erst nicht -> nächsten Tag dann alle nicht mehr. ;(
 
jungs , ich vermute das es so wie mit den emu keys alaufen wird

es wird nicht alles komplet überall abgeschaltet sondern stad weise , die machen es nach PLZ.

RTL HD + RTL2 HD laufen nicht , dafür aber alle kino kanäle wider offen :D
 
Komisch Kino läuft ???

Dachte die haben *überall* die Caid: 1801 abgeschaltet ???
Daher ja auch der NEUE Tunnel: 1722:1835 <<<<

mhhh ....
 
Bei Unitymedia wird nichts gepaired, sondern es findet ein postprocessing statt!
Das betrifft nur die von SAT bekannten HD+ Sender wie RTL-HD, Pro-Sieben HD usw. Wer Glück hat und eine UM01 sein Eigen nennt, kann noch gucken, aber das wird auch bald mit der Abschaltung der UM-01 CAID auf den "HD+" Sendern geändert.
Wenn zwischendurch mal Postprocessing von UM ausgeschaltet wird, weil es Probleme mit der offiziellen Hardware von UM gibt, heißt das nicht, dass UM darauf verzichtet oder das jemand eine Möglichkeit gefunden hat das zu umgehen.

Wer OScam im Debugmodus startet, sieht doch bereits im ECM Header das ein Nano zum ECM Postprocess benutzt wird.

UM Hardware macht: ECM > Karte > Hash Table (Receiver / CI+) = CW
OScam macht: ECM > Karte > CW (Not Found), weils Postprocessing fehlt

Da ist es völlig egal, ob die Karte jemals den UM Receiver gesehen hat oder nicht.
 
ja doch aber ich dachte da hat jemand schon das Postprocessing umgangen oder mit der in der Oscam integriert :)

Also ich brauche mehr HASH :)

am besten ne ganze Tabelle :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben