Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

solange die cas7 paring nicht geknakt wird , nutzt dir kein einziges emu was , die Privaten HD werden sowieso nicht hell !!!!!!!!!
 
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

würde mich auch interressieren :)
 
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

Wie ichs gehört habe --> kommt da nix -- Unitymedia ist zu uninteressant!
Haben einfach zu wenige ... Wäre Astra HD+ DUNKEL -- lief es sicher binnen Tagen ;)
 
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

Das wäre auch meine Hoffnung, daß HD+ auch sowas aktiviert. Ist vielleicht etwas gemein sich das zu wünschen. Aber nur darin sehe ich eine Lösung für uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

Ganz ernsthaft. Versprecht euch vom UM HD Paket nicht zu viel. Ich habe es und bin enttäuscht. Schalte ich vom Digitalen zum HD Sender ist meistens kaum ein Unterschied zu sehen. Nicht so wie bei den öffentlichen Sendern wo der Unterschied meistens krass ist. Ich habe HD bereits gekündigt. Ist rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach.
 
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

@Sophos0815: Irgendwie scheinst du die Einträge nicht chronologisch verfolgt zu haben!

Bei "czutok" geht das Ganze auch nicht (mehr...)
 
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

bei mir sind die Privaten HD programme auch alle weg , dafür laufen aber immer noch alle Kino kanäle weiter :good:
 
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

@czutok: Wie geht das? - Hast du eine spezielle Line, oder wie bekommst du die Kino-Kanäle auf?

Bei mir (und ich denke mal, bei anderen auch) gehen die nicht "auf"^^
Wenn wir schon dabei sind, kann ich mich nicht bei dir dranhängen? :D :D :D
 
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

die kino kanäle laufen über ne service UM karte , sorry , ist nicht möglich sich dran zu hängen.

und nur um zu Beweisen das die immer noch offen sind , NICHT ZUM ANGEBEN !!!!

hab euch aber nur 7 fotos geschosen , hab keine lust jetzt 20 fotos zu machen , ihr könt mir echt glauben sie laufen alle !!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unitymedia -- Pro7-HD, RTL-HD und Co. NEUE HD-Option *DUNKEL*

Nein - Nein - Geglaubt habe ich dir das schon! Dachte nur, dass du vielleicht einen speziellen Trick hast, die auf zu bekommen!

Jetzt musst du mir (uns) nur noch verraten, wie man an eine solche Karte heran kommt :D
 
Zurück
Oben