Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UnityMedia I12 oder I02 besser?

Chrack

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,
ich habe heute mein Sky Abo mit einer I12 Karte erhalten.
Bekomme die Tage noch eine Dream 500 für Kabel (unitymedia) und möchte dann auf meine Dboxen2 CS betreiben.

Jetzt meine Frage, welche Karte (I12, I02) dazu besser geeingnet ist?
Habe mal gehört die I02 würde stabiler sein und könnte mehr Clienten verwalten.
Wenn das stimmt würde ich mir bei unitymedia die I02 bestellen (soll ja gehen gegen 5€ Aufpreis)

Gruss Chrack
 
AW: UnityMedia I12 oder I02 besser?

Meines Wissens nach sind die Karten identisch..nur dasse über Sky I12..und über Unity I02 heißen.. Ich hab selber ne I12..lief früher im Multicam der Dbox2..und heute in der Fritz stabil und ohne Probleme:)..die 5 euro kannste also sparen..
 
AW: UnityMedia I12 oder I02 besser?

Super, dann danke ich dir schon mal :emoticon-0150-hands

Dachte halt die I02 könnte mehr Clients verwalten bzw. bearbeiten.

Kann den einer sagen, wieviel Clienten den ungefähr gehen bei einer Dream 500 als Server?
 
AW: UnityMedia I12 oder I02 besser?

An der i02 gehen nach Tests mal 10-12 Clients, wenn alle Clients etwas anderes gucken, was ja selten vorkommt.
 
AW: UnityMedia I12 oder I02 besser?

Dann müssten die ja auch an der I12 gehen, wenn sie ja identisch sind :ja
 
AW: UnityMedia I12 oder I02 besser?

@chrack du hast Post bekommen! :)
 
AW: UnityMedia I12 oder I02 besser?

@James2009

Habe noch keine 5 Beiträge zusammen um auf deine PN antworten zu können :D
Dauert aber nicht mehr lange *g*
 
AW: UnityMedia I12 oder I02 besser?

achso! :D Alles klar dann weiß ich bescheid *g*
 
Zurück
Oben