Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I12 wird nicht aktiviert - nur global emm

Sorry, group ist sogar da. Ist beim kürzen von rsakey und boxkey wohl verschollen gegangen :)

Hab gerade mit Sky noch mal eine freischaltung angefragt.
Es kommt leider gar nichts. Die Dame am Telefon sagte es sollte nur 30 Sekunden dauern :/
 
Da geht aber nicht hervor ob die DVBapi überhaupt richtig erkannt wurde.
Bitte mal ein Log ab OSCam Start.
 
Wird sie. Ich bin gestern abend noch zu nem Arbeitskollegen gefahren um die Karte aktivieren zu lassen, die beschwerden wegen Monaco BVB wurden zu groß.

Ich würde das Thema aber trotzdem gerne weiterführen.
Hab es gestern wieder auf newcamd gestellt da die ganzen userconfigs auch auf newcamd laufen, also nicht wundern.

hier einmal die logfile des clients bei oscamstart bzgl DVBApi


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es kommen aber leider wieder nur globals an

Auch über nacht ist nichts mehr sonst passiert

Sollte ich saveemm-g auf 0 setzen oder sollte ich sie sogar ganz blocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wirklich so langsam am verzweifeln. Sollte ich es im irdeto modus probieren mit betatunnel ?
Gibt es irgendwo eine funktionierende Config die man übernehmen könnte für i12?
 
Ich hatte irgendwo hier mal gelesen dass dann die emm's aber nur auf SD Sendern ankommen, ist das noch aktuell? Ich hatte direkt als ich den Post geschrieben habe mal auf irdeto geschaltet, aber kam auch nix emm.
Den Betatunnel hab ich aber nur in der oscam.user am Server eingestellt gehabt. Muss das ebenso noch in der oscam.user des clients geschehen?
 
ich weiß es besser auch nicht, da ich die Karte nicht habe, deswegen würde ich es halt PROBIEREN
das gleiche mit dem Betatunnel, wenn es läuft dann gut, wenn nicht dann am Client auch mal eintragen
 
Alles klar. saveemm-g auf 0 gesetzt und blockemm-g auf 1 !
Wenn da jetzt nichts über nacht kommt versuche ich das ganze noch mal mit cccam.

In der log steht zumindest jetzt dass ein emm-request stattgefunden hat für den reader.
Und einer hier im Forum hat sich noch per nachricht gemeldet der ein ähnliches Setup wohl am Laufen hat und wollte mir später mal seine oscam config files zur verfügung stellen, ich melde mich, danke :)
 
Zurück
Oben