Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartentausch I12

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,

habe heute ein Schreiben von Sky bekommen das ich eine neue Karte Sami Sky Receiver bekomme.

Habe derzeit Kabel TV von Unitymedia aber habe keine Programme von Unitymedia. Habe nur direkt bei Sky ein Abo gebucht. Dabei habe ich eine I12 Karte bekommen. Jetzt soll ich eine neue bekommen. Was kriege ich da. Habe ja bei Sky gebucht nicht bei Unitymedia. Läuft die dann noch per oscam in meinem Server?
 
V23, läuft in OSCam, aber nur maximal 3 Abfragen gleichzeitig, sonst kann es Freezer geben.
 
Oh das ist aber wenig. Denke sind insgesamt ca. 10 Mann aber im Normalfall schauen alle gleichzeitig Fußball der mal 3 diverse andere Programme.
 
Wenn nur Sky auf der Karte ist, kann man sich auch eine UM02 bei eBay besorgen und Sky auf eine „vorhandene“ UM02 schalten lassen. Dann geht aber kein Sky UHD.

So habe ich das kürzlich bei einem Wechsel von Sat zu UM-Kabel gemacht.

Die UM02 macht nicht so schnell schlapp.
 
Geht das umbuchen ( UM02 vorhanden) denn an der Hotline problemlos, oder sollte man irgendwas beachten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja.
Zumal ja im Bekanntenkreis die Tendenz zu 1-3 gemeinsamen Lieblingsvereinen gibt, also die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass alle BuLi 1-10 gleichzeitig abgefragt werden, sondern nur 1 & 2, 2 & 4 o.ä.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Muss ich denn die Umschaltung auf eine UM02 bei Skype oder Unitymedia beauftragen? Was sage ich denen denn dann für einen Grund.
 
Hat hier jemand noch eine gute Adresse, wo man eine UM02 Karte bekommt?
Finde da nirgends etwas.

Besten Dank im voraus ....
 
Habe eine neue Karte bekommen. Da steht ist Eigentum von Unitymedia

was ist das für eine Karte ?

kann ich die im Reader der oscam freischalten?
 

Anhänge

  • 8A696DFB-B3AF-495B-BA6D-CB76C32D69D3.jpeg
    8A696DFB-B3AF-495B-BA6D-CB76C32D69D3.jpeg
    16,9 KB · Aufrufe: 59
Was muss ich denn da für den Reader ändern. Alte war eine i12. Kann ich die im Reader freischalten
 
Zurück
Oben