Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kartentausch I12

Wie lange hat es bei euch grob gedauert von der telefonischen Zusage bis die ersten Uniques kamen?
 
Kurze Info, ich habe ebenfalls ohne Probleme auf "irgendeine UM02" die zuletzt 2011 aktiv war, Sky gebucht bekommen.
Und ohne Kabelvertrag versteht sich.
Das witzige ist, ich habe gemotzt das meine alte i12 Karte einfach abgeschalten wurde, darauf hin habe ich einen Sonderpreis erhalten.

Sky prüft das in keinster Weise, die buchen wild auf in der Bucht gekaufte Altkarten.
 
ich habe das telefonisch gemacht und sah die Unique EMM schon während des Telefonats reinkommen

allerdings war es das zweite Telefonat, nach dem ersten kam gar nix
 
Kann mir jemand sagen wie ich meine aktuelle v23 wieder ans laufen bekomme. Hatte in der easymouse alles geblockt. Hatte vergessen wieder aufzumachen. Dann war die Karte noch ok hatte aber keine entis mehr. Dann Reader neu gestartet und jetzt ist Error. Fehlermeldung Error activating Card.
 
Wie sieht der Kartenstart aus ? Siehst Du die ATR ?
Nimm mal einen neuen Reader (also Hardware => Easymouse) mit gleichen Settings.
Mir schmieren diese Mäuse auch gerne mal ab, ich wechsel mindestens 1x im Monat eine Mouse aus.
 
Sorry habe gerade keine neue Hardware hier liegen. Die lief ja noch. Nur die Freischaltung war durch das blocken weg. Jetzt kann sie nicht mehr aktiviert werden

Einfach auf Error gelassen. Jetzt wie durch ein Wunder läuft sie wieder.
 
Zurück
Oben