Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Umbau MIB1 auf MIB2

Nobody is reading this thread right now.
Zur DAB Antenne, mein Tipp: Nimm eine Originale. Also auch die richtige für dein Auto. Keine Nachbau Universal Calearo Antenne. Wenn, dann nur eine Originale. Habe festgestellt das du einen unschlagbar guten Empfang mit der Originalen hast, während diese Nachbau Universalantennen nicht mal annährend an die Empfangsstärke ran kommen. Kostet zwar ein bisschen mehr, ist es aber Wert. Oder du kaufst Gebraucht und holst dir das Kabel separat aus dem Zubehör.

Meinst du die Nachrüstlösung 000 063 212 DAB+ Nachrüstung? Es gibt laut ETKA auch noch die 000 063 212 E als Nachrüstsatz.

Weder noch. Welches Auto hast du? Dann kann ich dir die passende DAB Antenne raussuchen. Eine Leitung für die Antenne von der Heckscheibe bis vorne zur unit brauchst du dann auch noch. Dafür kannst du diese hier verwenden:
Passende Länge wählen. Hab beim Golf 7 Variant ca. 6 Meter gehabt wenn ich mich nicht irre. Du musst genug einberechnen um von der Heckklappe links, durch Tülle in den Innenraum zu gehen und von dort dann alles sauber bis vorne in das Handschuhfach zu legen.

Golf VII BJ 2015 Limosine
Tippe auf Antennenverstärker umbauen auf: 5G6 035 577B ?

Zuletzt bearbeitet:
Die richtige Teilenummer dafür wäre: 5G6035577B
Gebraucht beispielhaft hier:

Gibt verschiedene.
APP+NAV: 5G6919605B / 5NN919605B
Ohne NAV aber mit APP: 5G6919605A / 5NN919605C
Ohne NAV und ohne APP: 5G6919605

Ich habe einen Golf 2015, sie sind mib1, können wir eine Nachrüstung auf MIBZ oder auf mib2.5 durchführen, sie sind 5G6919605B 8"?
Danke

Die Nachricht ist sehr verwirrend geschrieben. Du hast MIB1 und willst auf MIB2 umbauen und den 8" Bildschirm verwenden?

Also ich muss erst mal ein Dickes Danke an @viper42x Loslassen aber ich will Ihn bei den Restarbeiten von dem Umbau nicht nur alleine nerven ;)
Dank ihn hab ich schon mal eine MIB2 verbaut die grundlegen Läuft .. jetzt gehts an die kleinigkeiten

Ich hab ein Steuergeräte Abbild von der MIB1 Herman gemacht und wollte das in die Delphi MIB2 einspielen .. diese scheint er aber nicht zu Fressen Codierung wurde zudem auch nicht angepasst
Handy kopplungen sind noch vorhanden vom Vorbesitzer, dann ist mir gerade bei ner runde drehen aufgefallen das die Verkehrsschilder erkennung nen Fehler wirft

Jetzt ist meine frage wie geh ich am besten vor die Anpassungen auf die neue Unit zu packen ? ich hab von der alten Roh und CSV gesichert
Meine Idee war jetzt ich mach die Roh adphex mit dem Editor auf und vergleiche und ändere die datei der neuen Unit um .. problem ist hier das sich da die Bezeichnungen schon nicht decken

@gundi88

also ich weis dass APKs von Harman und Delphi sich unterscheiden und diese sollst du Manuell anpassen.
mach APK Abbild von der neuer Unit und mit nehme beliebige Textvergleich Tool zur Hilfe. so wirst du schnell unterschiede erfassen.

was wird den bei LangerKodierung angezeigt? Bild?! ;)

@miouser
hier mal ein Bild wo beide im Notpad++ sind Oben auch die Codierungen zu sehen das meintest du ja oder?
Links MIB1
Vergleichen könnte ich das ja so auch oder bin ich da komplett im falschen File ? :unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die steht ja in Zeile 2 oder meinst du erst mal nur die komplette lange Codierung übernehmen vom alten ?

Zurück
Oben