Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 912 Multiboot?

noxx2

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2013
Beiträge
130
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo

Kann mir einer sagen ob auf der 912er Multiboot geht?

Kathrein Soft soll im Flash bleiben, E2, Titannit etc auf den Stick.

Gruss

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk-4
 
AW: UFS 912 Multiboot?

...so viel ich weiß nicht, aber was machst du denn mit dem originalen auf der Box?
Der Schrott war bei mir, egal auf welcher Box keine 3min drauf.
 
AW: UFS 912 Multiboot?

Multiboot funktioniert nur mit e2 im Flash und e2 und Neutrino auf stick. Wenn du das original Image verwenden willst dann nur im Flash und ohne Multiboot. Mit titannit ist es so das es nur im Flash läuft, und auch kein Multiboot möglich ist. Ist mit den Images ja alles geschmacksache aber bei mir läuft nur das hdmu. Gruß

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk-4
 
AW: UFS 912 Multiboot?

Sag ich ja, auch das nmp hat seine Reiz. Ohne Frage, kenne es auch. Aber immer besser als original, aber jeden das seine.

Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk-4
 
AW: UFS 912 Multiboot?

...das mit mehreren Images hatte ich früher mal als ich noch das E2 von AAF drauf hatte.
Aber die Bootzeit vom USB-Stick ist da doch ganz schön lange.
Und, was brauch ich zig verschiedene Images die alles mögliche können?
Ich will TV sehen, mal aus dem Netz was gucken, mal was aufnehmen, Karten lesen soll sie, CS und das war es.
Fürs Kaffee kochen hab ich ne Kaffeemaschine und für den Teppich einen Staubsauger, das muss die Box nicht können.
Und Eier koch ich im Topf.
 
Zurück
Oben