Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ES Explorer

0NiX

Ist oft hier
Registriert
30. April 2010
Beiträge
111
Reaktionspunkte
98
Punkte
48
Hallo,

Hab mal ne Frage,
Ich hab mir den ES Explorer auf dem Stick geladen.
Dummerweise hab ich zu schnell geklickt.
Im Anschluss stand plötzlich was mit Abo nach testende.
Ich wollte kein Abo oder Kauf tätigen.
Hab schnell noch die Internet Verbindung getrennt. Hab ne kaufbestätigung über 0 Euro bekommen. Auch per Mail. Bei Amazon steht über Abo nix drin.
Hab ich jetzt Glück gehabt oder kommt da noch was?

Soweit ich sehen konnte hab ich da versehentlich auf Free Trial geklickt.
Mein Daumen war schneller als mein Kopf.

Könnte mir jemand sagen wie das so bei Amazon abläuft? Ich nutze das sehr selten bis gar nicht das Konto ist von 2009 und hab es erst wieder für den Stick Mitte 2022 erst wieder genutzt.

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du Deine Fire-TV Anmeldung über (D)ein Amazonkonto durchgeführt hast und eine Gratis-App herunterlädst, bekommst Du eine Bestätigung, dass Du diese App für 0 Euro erworben hast, also genauso wie es bei Dir passiert ist:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Weiter passiert normalerweise nichts, es ist also grundsätzlich keine weitere Abbuchung oder Ähnliches zu erwarten.

Der ES-Explorer ist grundsätzlich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solltest Du aber der Meinung sein, möglicherweise ein Abo nach Ablauf der Trialphase abgeschlossen zu haben, sieh bitte innerhalb Deines Amazon-Kontos unter "Meine Apps und Geräte" und dann ,links unter "Meine Abonnements" nach, ob der ES-Explorer dort aufgeführt ist. Wenn nicht, ist alles OK, wenn doch klicke auf „Aktionen“ und deaktiviere die automatische Verlängerung.

Das war`s.

Gruß

Fisher
 
Guten Abend,

Vielen Dank für eure Antworten.
Ich komm mir schon echt doof vor, mich verwirrte halt das plötzlich was mit Abo und kosten stand. Mein Daumen war halt schneller als mein Kopf.
Bis jetzt steht dort kein Abo.
Hab die App gelöscht.
Vielen Dank noch einmal an euch.

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vielen Dank, werd ich mal machen.


Edit: Hab gerade die App installiert, beim starten, kommt Unlicensed Version, Beenden oder Free Version nutzen.
Auf free Version will er immer aus dem Amazon AppStore Downloaden.
Edit2:
So ich hab jetzt ne Ältere Version von ES Explorer von der verlinkten Seite genommen, damit Funktioniert es problemlos.
Auch konnte ich den Open Source file Manager Downloaden der heißt Amaze. Bietet eigentlich auch fast das gleiche an wie es Explorer.
Viele Grüße und vielen Dank noch einmal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,was deine sorge betrifft mit Abo,oder Kauf ,hat der Fisher schön beantwortet.

Mit Es Daten Explorer, und Fire TV hab ich zu letzt auch Probleme gehabt mit Cube nach Fire OS Update.
Es Explorer crack,scheint auf Blacklist zu stehen,man kann es nicht mehr nutzen,und die von Amazon Store ist als Free Vers. unbrauchbar,Netzwerk Zugriff und App Installation ist geblockt .
Man muss sich alternative wege suchen zb.
Apps2Fire,oder Mitbewerbar.

Mfg
 
Auf dem cube und dem stick läuft bei mir es problemlos seit jahren.
 
Zurück
Oben